Samstag, 27. August 2011

GlossyBox August

Gestern kam die neue GlossyBox bei mir an. Es ist immer so spannend, das süß verpackte Päckchen aufzumachen! Aber die Verpackung kennt ihr ja schon alle :-)


In meiner GlossyBox waren diesmal sechs Produkte enthalten.

Nuxe Huile Prodigieuse OR: Multifunktionsöl mit Goldpartikeln für Gesicht, Körper und Haare. Soetwas kannte ich vorher noch nicht und freue mich schon, es auszuprobieren. Für den Sommer kann ich mir diese Goldpartikel im Gesicht und auch im Haar gut vorstellen.

Tana Cosmetics Manoa Cristal Quicky: Mit dieser Nagelfeile kann man mit der ersten Seite Unebenheiten beseitigen und mit der zweiten Seite die Nägel auf Hochglanz polieren. Da ich im Moment meine Nägel stampe, freue ich mich über die Feile. So werden meine Nägel schön gepflegt, bevor es mit dem Stampen losgeht ;-)

C:EHKO Intensive Care Mask: Diese Maske ist für beanspruchtes Haar. Sie repariert Strukturschäden, verleiht natürlichen Glanz und schützt vor Umwelteinflüssen. Über die Maske habe ich mich am meisten gefreut. Ich bin im Moment überhaupt nicht zufrieden mit meinen Haaren und da kommt mir das ziemlich gelegen. Hoffentlich hält das Produkt was es verspricht!

Weleda-Extra Glättende Nachtpflege Wildrose: Ich halte nicht soviel von Nachtcremes, da ich der Meinung bin, dass die Haut in der Nacht endlich Zeit zum Atmen haben muss, wenn sie schon am Tag "zugeschmiert" wird. Naja, aber testen kann ich sie ja mal.

L´Oreal Studio Secrets Professional-Mascara-Set: Die weiße Mascara-Basis soll maximale Länge und atemberaubendes Volumen schenken. Ich hatte vor Ewigkeiten eine Mascara mit so einer Base dabei und war überhaupt nicht zufrieden damit. Mal schauen, wie die so ist ;-)
Auf die 90° Easy Mascara freue ich mich schon sehr. Ich teste einfach gerne verschiedene Mascaras.

Fazit: Ich finde die GlossyBox für diesen Monat ziemlich gelungen. Es ist ja klar, dass einem nicht immer alle Sachen so zusagen, aber insgesamt sind tolle Produkte dabei.

Es gibt auch noch zwei Neuigkeiten vom GlossyBox-Team:
Zum einen gibt es ab dem 29.08. bis zum 16.09.2011 ein großes I+M Gewinnspiel, bei dem ihr eines von 150 I+M-Berlin-Sets mit einem Gesamtwert von 4380 Euro gewinnen könnt. Teilnahme ist einfach möglich unter http://lp.glossybox.de/i-m/.
Zum anderen gibt es jetzt auch die GlossyBox für Männer. Die Box gibt es 4 mal im Jahr und beinhaltet 6 Produkte. Im September geht es los und sie kostet 15 Euro. Außerdem gibt es für die ersten 500 Abonnenten ein Originalprodukt gratis dazu. Hier gehts zu der Seite: http://www.glossybox.de/men

Was habt ihr so bekommen und was ist eure Meinung darüber?

Sonntag, 21. August 2011

Stamping mit Hypnotic Poison

Im Moment stehe ich total aufs Stampen und übe ein bisschen herum. Hier habe ich zwei Schichten mit der Nr. 106 von L´Oreal lackiert und mit Hypnotic Poison und einer Schablone von essence gestampt.



Es ist zwar noch nicht perfekt, aber ich bin schon mal zufrieden ;-) Was haltet ihr denn so vom Stampen?

Mittwoch, 17. August 2011

Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector



In Asien gibt es schon lange BB Cremes und jetzt gibt es sie auch bei uns zu kaufen. Die BB (Blemish Balm) Creme ist eine Gesichtspflege, die 24h Feuchtigkeit spendet und einen strahlenden Teint verleiht. Müdigkeitsanzeichen, Fältchen und Hautunebenheiten werden kaschiert und gemildert für einen sofortigen "Babyhaut-Effekt". Außerdem ist noch ein LSF 15 enthalten, der die Haut vor sonnenbedingter Hautalterung schützt.


nachher
vorher



















Die Creme hat eine dickere Konsistenz, was mir sehr gut gefällt. Mit den Händen lässt sie sich gut verteilen. Rötungen kann man immer noch erkennen, aber dafür werden große Poren gut kaschiert, was man auf den Bildern leider nicht gut erkennen kann. Der Duft ist blumig und für mich angenehm.
Diese Creme hat mich überzeugt, weil ich die Konsistenz sehr gut finde. Bei den Tagescremes, die ich so verwendet habe, ist mir die Creme zu flüssig. Außerdem bin ich mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden. Ich benutze nach dieser Creme noch Gesichtspuder und dann sind die Rötungen noch weniger sichtbar.

Was haltet ihr von BB?

Dienstag, 16. August 2011

Mein fahler Freund - Eine außergewöhnliche Zombie-Geschichte


Letztens habe ich eine tolle Seite für Blogger entdeckt, die gerne lesen. Auf www.bloggdeinbuch.de kann man sich für Bücher bewerben, die man gerne lesen möchte. Wenn man dann eine Zusage bekommt und das Buch zugeschickt wird, hat man 30 Tage Zeit eine Rezension dafür zu schreiben. Ich habe mich für "Mein fahler Freund" beworben, weil ich das Buch schon seit längerem im Blick hatte.

In "Mein fahler Freund" von Isaac Marion geht es um Zombies. Sie haben keinen Namen und kennen ihre Vergangenheit nicht. Sie hausen einfach nur an verlassenen Orten wie Flughäfen und Autobahnen und haben keinen Sinn in ihrem Dasein. Einer von ihnen ist "R". Leider kann er sich nur noch an den ersten Buchstaben von seinem Namen erinnern. "R" sieht besonders attraktiv aus und ist im Gegensatz zu den anderen noch ganz gut erhalten. Er hat zwei Kinder und eine Frau, die ihm fremd geht. Dies kümmert ihn aber nicht, da er keine Gefühle spürt. Selbst wenn einer von ihnen stirbt, haben sie es nach ein paar Tagen wieder vergessen.

Die Menschen haben sich schon lange zurückgezogen. In einem Stadion haben sie sich ihre Stadt aufgebaut und sind so vor den Zombies sicher. Dort gibt es Schulen, wo man lernt, wie man die Zombies töten kann. Als Julie und ihr Freund plötzlich an ein paar Zombies geraten, überlebt ihr Freund das leider nicht. Doch Julie wird von "R" gerettet. Er nimmt sie mit in sein Flugzeug, besorgt ihr etwas zu essen und beschützt sie vor den anderen Zombies. Doch Julie muss bald wieder nach Hause ins Stadion, das sie eigentlich satt hat. Sie fühlt sich dort eingesperrt und möchte mehr von der Welt sehen. Sie wünscht sich wieder eine normale Welt, in der Flugzeuge wieder fliegen.

Ich könnte noch so viel über diese Geschichte schreiben, aber ich will lieber nicht zu viel verraten. Also was ich sonst noch sagen kann, ist, dass dieses Buch für mich kein typisches Zombie-Buch war. Es ging um so viel mehr als nur darum, dass Zombies die Menschen jagen...

Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen und wenn ihr noch einen besseren Eindruck haben wollt, dann schaut euch doch mal dieses Video an:


"Mein fahler Freund" ist im Klett-Cotta Verlag erschienen und kann hier für 19,95€ bestellt werden.

Sonntag, 14. August 2011

lovely

Der Nagellack, zu dem ich am meisten zurückgreife, ist "lovely" von p2. Ein sehr schönes Babyrosa, das zu fast allen Outfits gut passt. Also wenn ich mich nicht so richtig entscheiden kann, nehme ich diese Farbe und das sieht man dem Fläschchen auch schon an :-)




Mein akteller Lieblingssong!!!

Ich liebe liebe liebe dieses Lied! Es ist von Natalia Kills feat. Will.i.Am. Und um was gehts dort? Natürlich ums shoppen ;-) Kennt ihr das schon? Wie findet ihr es?



Donnerstag, 11. August 2011

Catrice Gel Eyeliner

Bis jetzt habe ich immer nur Kajal für den Lidstrich benutzt. Nachdem ich gemerkt habe, dass es mit flüssigem Eyeliner nicht so gut klappt, weil ich dafür irgendwie zu zittrige Hände habe, bin ich lieber bei Kajal geblieben, auch wenn man damit natürlich keinen so präzisen Strich ziehen kann. Nun wollte ich es mal mit Gel Eyeliner ausprobieren. Bei meinem letzten Einkauf durfte einer von Catrice mit.


"Black Jack with Jack Black" ist ein richtig kräftiges Schwarz. Die Konsistenz gefällt mir auch gut. Nicht zu flüssig und nicht zu fest. Der Lidstrich lässt sich leicht ziehen und bleibt den ganzen Tag da wo er sein sollte. Das Ergebnis könnt ihr in meinem letzten Post sehen.

Sonntag, 7. August 2011

EOTD - Blaubraun




Das habe ich verwendet:

 Braun aus der Storm-Palette von Sleek

- wetnwild Kajal "Black Black"
- L´Oreal Color Infaillible 007 "Unlimited Sky"
- Catrice Gel Eyeliner 010 "Black Jack with Jack Black"
- L´Oreal Voluminous Carbon Black Mascara

Montag, 1. August 2011

Aufgebraucht im Juni/Juli

Endlich gibt es wieder ein Aufgebrauchtpost von mir ;-) Da ich im Juni nur zwei Produkte (ich weiß garnicht mehr welche) aufgebraucht habe, zeige ich euch heute die aufgebrauchten Sachen von Juni und Juli.



- bebe young care happy shower gel: Riecht superlecker nach Melone. Toller sommerlicher Duft!

- Balea Young Oriental Secret Deospray: Dieses Deo war limitiert, also brauche ich darüber eigentlich nicht viel schreiben. Ich kann euch nur eins sagen: Mädels, ihr habt nichts verpasst!

- False Lash Effect Mascara von MaxFactor: Am Anfang musste ich mich noch an diese riesige Bürste gewöhnen und fand die Mascara nicht sooo toll. Doch ich habe ganz viele nette Komplimente (auf dem Blog und "im echten Leben") für meine Wimpern bekommen, sodass ich sie immer mehr mochte. Ein Mädel hat mich sogar letztens im dm gefragt, welche Mascara ich benutze :-)

- Asia Beauty 1 Minuten Kur von Gliss Kur: Diese Haarkur habe ich mal von meiner Schwester bekommen, weil sie auf Naturkosmetik umgestiegen ist. Naja, diese Haarkur hat bei mir eigentlich nichts bewirkt. Hätte ich auch ganz weglassen können.

- L´Oreal infaillible Eyeliner: Ein toller weicher Eyeliner. Der einzige Minuspunkt ist, dass er ein wenig verschmiert.

- Instant Deep Cleanser von Snowberry: Dazu gibt es bald eine Review!

- Duftproben: Annayake, j´adore von Dior, Jil Sander Style Soft