Mittwoch, 29. April 2015

essence the gel nail polish "4 ever young"



Die essence nail polish gehörten ja schon lange zu meinen liebsten Nagellacken und nun sind diese überarbeitet worden. Von diesen neuen essence the gel nail polish hört und sieht man im Moment ja sehr viel. Das ist auch kein Wunder bei den 46 wunderschönen Farben.
Dazu kann man auch noch den passenden base coat und top coat verwenden und man erhält Nägel im Gel-Look ganz ohne UV-Lampe.


Die Farbe, die ich als erstes ausprobiert habe, ist "4 ever young". Das ist ein pinkstichiges Rot, welches mit zwei Schichten deckend ist. Wie auch bei der alten Version ist der Pinsel hier abgerundet, was das Lackieren einfach macht. Auch die Konsistenz lässt es leicht von der Hand gehen. Der Nagellack ist schnell getrocket, sodass ich mir keine Kratzer wie sonst eingefangen habe.


Das Besondere an diesem Nagellack ist natürliche der Gel-Effekt, der auf den Nägeln echt was hermacht. Man bekommt mit wenig Aufwand ein schönes Ergebnis. Und wenn es Zeit für eine neue Farbe ist, kann man das ganze mit einem herkömmlichen Nagellackentferner wieder entfernen.


Wie gefallen euch die neuen essence the gel nail polish?
Welche Farbe könnt ihr davon weiterempfehlen?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Samstag, 25. April 2015

Rossmann Schön für mich-Box April 2015



Es gibt einen Geburtstag zu feiern. Die Rossmann Schön für mich-Box wird schon ein Jahr alt! Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut an das Blogger-Event erinnern, bei dem Rossmann diese Box vorgestellt hat und seitdem gab es schon zwölf verschiedene tolle Boxen. Jetzt ist die Jubiläums-Box herausgekommen mit ganzen ZEHN Produkten.


Diese Produkte waren dabei:
Dove Dusche Go Fresh - Mandarine- & Tiareblütenduft
Alterra Quattro-Rougepuder 01 Multi-Rose
Gilette Venus Embrace Snap Rasierer
Max Factor Masterpiece Mascara Glamour Extension Black
essence the gel nail polish
for your Beauty Knotenring
Fusswohl Party Pads
essential garden joyful rose eau de parfum
Lilibe 35 Wattepads
Rival de Loop Liquid Eyeliner 01 Black


Meine Meinung:
Mit dieser Box hat Rossmann sich selbst übertroffen. Der Inhalt ist meiner Meinung nach der absolute Knüller aus dem einfachen Grund, weil so viel dekorative Kosmetik dabei ist. Für mich ist das einfach interessanter als Pflegeprodukte. Außerdem sind zwei Sachen dabei, die ich mir sowieso schon gewünscht habe. Als ich vor kurzem das erste Mal von dem Gilette Snap Rasierer gehört habe, stand für mich fest, dass ich den für den nächsten Urlaub brauche.
Die neuen essence Nagellacke sind im Moment ja in aller Munde bzw. Nägeln^^. Ich freue mich, euch bald ein NOTD damit zu zeigen.
Bei solchen Knotenringen hatte ich immer Zweifel, ob meine Haare zu fein oder zu kurz dafür sind. Jetzt wird das auch mal ausprobiert. Ich finde diesmal einfach alle Produkte toll ;-)

Findet ihr den Inhalt diesmal auch so toll?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Dienstag, 21. April 2015

Das Video zum Blogger-Event "Relax in the City" mit Rossmann & Salthouse

Auf dem Youtube-Kanal von Rossmann ist nun ein Video zum Blogger-Event "Relax in the City" erschienen, welches euch vielleicht interessieren könnte. Zusätzlich zu meinem Blogpost bekommt ihr dort noch einen weiteren Einblick. Viel Spaß beim schauen ;-)




Schreibt mir doch in den Kommentaren, wie euch das Video gefallen hat :-)

Sonntag, 19. April 2015

EOTD mit essence te Love & Sound eyeshadow glastonberry


Wie in meinem Blogpost zu der essence Love & Sound trend edition angekündigt, möchte ich euch nun ein Augen-Makeup mit dem eyeshadow "01 glastonberry" aus dieser trend edtion zeigen. Das ist ein sehr gut pigmentiertes buttrigweiches Braun/Bordeaux, aber seht selbst :-)







Und diese Produkte von essence habe ich für dieses Augen-Makeup verwendet:


eyeshadow "01 glastonberry" (Love & Sound trend edition)
Gel eye pencil waterproof 
eyeliner pen waterproof 
Lash princess volume mascara

Ich hoffe euch gefällt der Lidschatten und das Augen-Makeup so gut wie mir?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Mittwoch, 15. April 2015

Blogger-Event "Relax in the City" mit Rossmann & Salthouse


Wie ihr auf Instagram vielleicht schon mitbekommen habt, war ich Ende März zwei Tage in Frankfurt beim Blogger-Event "Relax in the City" mit Rossmann und Salthouse und über dieses Wochenende möchte ich hier auf dem Blog nochmal ausführlicher berichten. Eingeladen wurden insgesamt fünfzehn Blogger/Youtuber in das Jumeirah Frankfurt, wo das Event stattfinden sollte und wo wir auch übernachten durften.



Nach einem fruchtigen Willkommensdrink gab es erstmal ein gemeinsames Mittagessen, wo man sich nach der langen Reise ausruhen und stärken konnte und die Gelegenheit hatte, sich schon mal ein wenig gegenseitig kennenzulernen. Bevor das eigentliche Event anfing, habe ich mir mein Zimmer angeschaut, welches sehr modern und gemütlich war. Das lag auf der 19. Etage und von dort hatte man einen fantastischen Ausblick auf Frankfurt und die Wolkenkratzer.


Dann ging es endlich los. Ich wusste über die Marke Salthouse vor diesem Event ehrlich gesagt so gut wie nichts. Bis dahin hatte ich mal das Shampoo ausprobiert und wusste, dass die Produkte mit Salz aus dem Toten Meer gemacht werden. Deshalb war ich sehr froh darüber, Salthouse mal so richtig kennenzulernen und mehr über die Marke und den Produkten zu erfahren.



Ausgestellt waren alle Salthouse Produkte, die es bei Rossmann zu kaufen gibt und das sind schon viele. Wir hatten reichlich Zeit alles zu fotografieren und deshalb bekommt ihr eine Bilderflut davon^^
Falls ihr mehr zu einem bestimmten Produkt wissen wollt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen. Ich teste das Produkt dann und schreibe einen Blogpost dazu.







Der Schwerpunkt bei der Präsentation waren die Gesichtsmasken. Insgesamt gibt es bis jetzt sechs verschiedene aus der Luxus-Serie und zwei verschiedene aus der Therapie-Serie. Wir haben eine kleine Masken-Party veranstaltet und sie auf unseren Händen getestet. Zwischendurch wurden uns weitere Produkte vorgestellt und wir haben Relax-Übungen gelernt, die man ganz leicht zuhause nachmachen kann.



Ein Highlight des Events war die Bekanntgabe zwei neuer Peelings, die ab Mitte April erhältlich sein werden. Auf dem Foto seht ihr aber noch nicht die Verpackung, die im Laden stehen wird. Die Sorte Granatapfel ist pink und duftet unheimlich lecker und süß. Da könnte ich mich einfach reinlegen und deshalb ist die mein Favorit. Prosecco-Traube ist weiß und duftet auch lecker. Beide Peelings machen die Haut so geschmeidig weich wie ein Babypopo. Kaufempfehlung!



Zum Ausklang des Tages gab es im Spa des Hotels für jedes Mädchen noch eine entspannende Aromatherapie-Massage und frisch gepresste Smoothies. Was für ein herrlicher Tag!



Sogar ein Duschgel für die Männer gibt es, aber es wurde auch deutlich gesagt, dass alle Produkte eigentlich für Frauen und Männer geeignet sind.


Ich habe bei diesem Blogger-Event wirklich sehr viel interessantes über Salthouse gelernt. Wisst ihr nämlich, was der Unterschied zwischen dem normalen Speisesalz und dem Salz aus dem Toten Meer ist? Das Kochsalz (NaCl) aus dem Meer trocknet die Haut aus wohingegen das Tote Meer Salz die Haut mit verschiedenen feuchtigkeitsspendenden Mineralien versorgt. Salz ist also nicht gleich Salz!

Diese Blogger/Youtuber waren bei diesem Event mit dabei:
www.youtube.com/user/MeinJadore
www.strawberrypie.de
hydrogenperoxid.de
blush-affair.blogspot.de
andysparkles.blogspot.de
www.youtube.com/user/NatBittersweet
www.fraeulein-ungeschminkt.de
www.produkte-lifestyle.de
www.youtube.com/user/SarahFaashion
generationcouture.blogspot.com
die-edelfabrik.blogspot.de
notperfectbutclose.com
www.mrs-mohntag.de

An dieser Stelle möchte ich Rossmann und Salthouse nochmal ganz herzlich für dieses wundervolle Event danken! Es war ein unvergessliches Wochenende.

Samstag, 11. April 2015

essence Love & Sound trend edition


Vielleicht habt ihr die essence Love & Sound trend edition schon in den Läden entdeckt? Es gibt sie jedenfalls jetzt im April und im Mai zu kaufen. Ich zeige euch, was ich davon so habe und kann euch mit meinem ersten Eindruck und Swatches möglicherweise die Kaufentscheidung erleichtern.


Bei den cuticle tattoos handelt es sich um 28 Nagelhaut Tattoos, die man auf die Haut oberhalb des Nagels anbringen kann. Diese Art von "Nail-Art" kannte ich bisher noch nicht, scheint wohl ein neuer Trend zu sein. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.


Von den Nagellacken habe ich die Farben "02 blue-chella", ein gräuliches Blau und "04 feel the vibe", ein weißer cremiger Ton, der einen leichten Gelbstich hat. Beide haben einen desert matt Effekt, welches sich leicht rau anfühlt. Mein Freund meint, die Nägel fühlen sich wie eine Hauswand an^^ Aber es ist nicht so kratzig, wie beim Sand Effekt. Mit zwei Schichten war der blaue Nagellack deckend. Bei dem weißen habe ich drei Schichten benötigt.


Der Lippenstift "01 crowd gone wild" ist wie die orange Verpackung schon erahnen lässt, ein sattes Orange. Mit der cremigen Konsistenz gleitet der Lippenstift nur so über die Haut und gibt dank der kräftigen Pigmentierung ziemlich viel Farbe ab.


Solche heel protection pads habe ich noch nie verwendet. Diese schützen den Fersenbereich vor Reibung und Einschneiden und geben Halt in hohen Schuhen. Wenn ich das nächste Mal den ganzen Tag in High Heels gehen muss, greife ich lieber vorher zu denen, bevor ich nachher wieder Pflaster brauche^^


Mit dem eyeshadow "01 glastonberry" habe ich schon ein Augen-Makeup geschminkt und fotografiert. Wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich noch einen gesonderten Blogpost dazu. Bei dieser Farbe handelt es sich jedenfalls um ein Braun/Bordeaux, welches sehr gut pigmentiert und buttrig weich ist. Somit lässt es sich leicht auftragen und verblenden.


Bronzing paper kannte ich vorher auch noch nicht. Sie sollen überschüssigen Talg absorbieren, das Makeup auffrischen und durch integriertes Bräunungspuder ein sonnengeküsstes Aussehen verleihen. Eine coole Idee für unterwegs, allerdings muss man erstmal schauen, wie die Anwendung klappt und das Ergebnis aussieht. Beim swatchen auf dem Arm hat das Papier ein helles Braun und nur einen Hauch an Schimmer hinterlassen.

Was haltet ihr von den Produkten aus der essence Love & Sound trend edition?
Ist etwas für euch dabei?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Mittwoch, 8. April 2015

BIOMED Pure Entgiftung 24 Std


Nachdem ich euch die Marke Biomed und das erste Produkt in einem der letzten Blogposts bereits vorgestellt habe, möchte ich euch heute etwas über ein weiteres Produkt erzählen, nämlich über die entgiftende Feuchtigkeitspflege BIOMED Pure Entgiftung 24 Std.


Das sagt Biomed:
Stress und schädliche Umwelteinflüsse strapazieren unsere Haut jeden Tag, in jedem Alter und zu jeder Zeit…  Pure Detox 24H ist eine klinisch getestete, entgiftende 24 Stunden-Feuchtigkeitspflege, die Ihre Haut rund um die Uhr durchfeuchtet und sie dank ihrer anti-oxidativen Eigenschaften vor äußeren Umwelteinflüssen und Freien Radikalen schützt. Sie kann sich so auf ihren natürlichen Regenerationsprozess konzentrieren.  

Aber was beinhaltet diese Creme denn so? Der Hauptinhaltsstoff ist ein Peptid aus Meerrettichbaum-Samen, welches die Haut vor Umwelteinflüssen schützt und sie durch Elimination verunreinigter Mikro-Partikel entgiftet und reinigt. Weitere Inhaltstoffe sind Shea Butter, Baumwollsamenöl, Hagebuttenöl, Mandelöl und Aloe Vera.


Die Verpackung sieht genau so aus wie die der Biomed Vergiss dein Alter. Ein durchsichtiger Tiegel mit silbernem Deckel. 
Ich habe eine kleine Menge der weißen geruchsneutralen Creme morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Sie hat sich auf meiner Haut gut angefühlt und ihr Feuchtigkeit gegeben. Ich habe sie gut vertragen.

Möchtet ihr dieses oder ein anderes Produkt von Biomed ausprobieren? Bei einem Einkauf bei biomedorganics.de könnt ihr mit dem Code b7feb29989 60% sparen! Ansonsten könnt ihr die Produkte auch bei apo-rot.de bestellen. Vielleicht wollt ihr euch ja auch mal die Biomed Facebook-Seite anschauen.

BIOMED Pure Entgiftung enthält 50ml und kostet 24,99€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Samstag, 4. April 2015

Aufgebraucht im Februar/März 2015



In den letzten zwei Monaten haben sich so einige geleerte Produkte in meinem Badezimmer angesammelt, von Duschgel, Bodylotion, Deo, Haarprodukte bis Produkte für das Gesicht ist alles dabei. Zu diesen Produkten möchte ich euch kurz erzählen, wie es mir gefallen hat.


Für mich war es im Winter mal eine tolle Abwechslung, eine Bodylotion mit einem nussigen Duft zu verwenden, statt der üblichen Winterdüfte. Die lavera Creme-Öl Lotion Winter Glory war limitiert, aber wer will denn jetzt noch an Winter denken ;-)

Eine ganz tolle Cremedusche ist die Nivea creme care, denn sie ist wirklich total cremig und gibt der Haut die Feuchtigkeit, die sie braucht.

Dann habe ich noch das Duschgel Erdbeere+Marshmallow aufgebraucht, welches ich beim Blogger Event Naturschönheit mit Rossmann und lavera selber hergestellt habe. Natürlich hat mir meine Eigenkreation sehr gut gefallen ;-)


Einen Blogpost zu den compressed Deosprays allgemein habe ich ja schon verfasst, aber da habe ich euch frische Düfte gezeigt. Die Sorte tropical riecht fruchtig lecker, was mir auch gut gefallen hat. Das wäre vielleicht wieder etwas für den Sommer.

Das Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo gefällt mir eigentlich ganz gut, aber mit der gelartigen Konsistenz komme ich nicht so gut klar. Mir gefällt es besser, wenn ein Shampoo cremiger ist und viel schäumt.

Bei der Balea Feuchtigkeitshaarmilch Aprikose + Milch habe ich zuerst keinen Unterschied an meinen Haaren bemerkt, aber je länger ich es verwendet habe, desto mehr habe ich das Produkt zu schätzen gewusst. Meine Haare haben sich damit irgendwie doch gepflegter angefühlt.


Der Rival de Loop Clean & Care Make-Up Entferner Balsam ist eine weiße Reinigungscreme mit der man das Gesicht und die Augen reinigen kann. Ich habe es genutzt, um mir damit das Augen-Makeup von den Augen zu entfernen. Leider ist es nicht wirklich gut dafür geeignet, da es damit ein bisschen mühselig ist.

Den Clarins Gentle Foaming Cleanser habe ich immer ganz gerne wegen dem angehmen Duft verwendet und er reinigt die Haut zudem auch gut.

Mit dem Synergen Augen Make-Up Entferner war ich beim Abschminken der Augen auch nicht zufrieden. Da gibt es andere Produkte, mit denen das einfacher geht.


Die tetesept Badesalze mag ich allgemein sehr gerne. Bis jetzt haben mir alle Sorten gefallen. Sie färben das Wasser schön und riechen toll für ein entspanntes Bad. Zeit für mich duftet angenehm nach Hibiskusblüten.

Die salthouse Totes Meer Premium-Maske Meeres-Algen war die allererste Gesichtsmaske, die ich von salthouse ausprobiert habe und ich war schon mal positiv überrascht. Die grüne Maske riecht sehr frisch und gibt der Haut Feuchtigkeit ohne sie zu fetten. Meine Haut wirkte hinterher gepflegter und feiner.

Kennt ihr eins der Produkte und wie ist eure Meinung dazu?