Mittwoch, 13. Februar 2013

Catrice Limited Edition "Neo Geisha"

Letztens haben mich zwei Päckchen voller Schminkprodukte überrascht. Nachdem ich euch hier schon gezeigt habe, was in dem ersten Päckchen drin war, möchte ich euch wie versprochen noch verraten, was in dem zweiten drin war.


Patch Eye Liners
Ultimate Nail Lacquer "05 Planet Tokyo"
Lip and Cheek Colour "03 Madam Butterfly"
Kohl Kajal "01 Ultra Black"
Lip Brush
Absolute Eye Colour
"04 Planet Tokyo, 02 Discreet Artist, 03 Dance In Gion"

Jetzt wisst ihr schonmal was euch demnächst alles auf meinem Blog erwartet.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die kommenden Posts :)

2 Kommentare:

  1. ich freu mich schon über eine review über diese aufklebaren Eyeliner

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) Ich finde dein Blog echt Toll! :) Deswegen bin ich jetzt ein Leser :)
    Schau doch mal ei mir vorbei :)
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen