Das sagt Urban Decay:
Begin ANY look with these six essential shadows. This palette of must-own shades (with four exclusives!) features both mattes and satins for lids, liner and crease.
Die kleine braune Palette ist aus einem weichen Kunststoff und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Sie lässt sich sanft öffnen. Im Inneren befinden sich sechs Lidschatten und im Deckel ein großer Spiegel.
Wie der Name der Palette schon sagt besteht sie aus Basic-Farben. Es sind natürliche Nude-Töne, wie ein schimmerndes Weiß (Venus), ein gelbstichiger Hautfarbenton (Foxy), ein rosastichiger Hautfarbenton (W.O.S.), eine Farbe die mich an Ton-Masse erinnert (Naked2), ein helles Braun (Faint) und ein rauchiges Schwarz ( Crave). Alle Farben bis auf Venus sind matt.
Die Qualität der Lidschatten ist wie von Urban Decay gewohnt sehr gut. Sie lassen sich supereinfach auftragen und verblenden, dennoch habe ich das Gefühl, dass sie nicht so gut pigmentiert sind wie bei der Naked Palette.
Insgesamt finde ich die Palette toll für sehr natürliche Looks. Ich finde, man kann die Schönheit seiner Augen wundervoll betonen. Für den Alltag oder auf Reisen hat man in der kleinen Palette alle Farben die man braucht parat. Dafür hat sie nicht die große Farbauswahl wie die originale Naked Palette.
Die Urban Decay Naked Basics Palette enthält 6 x 1,3g und kostet auf www.urbandecay.com $27.00. In Deutschland ist sie leider nicht erhältlich.
Tolle Review, ich hatte die kleine Palette im Blickfang aber ich hole mir dann lieber doch die Große :)
AntwortenLöschenLG <3
Ich hab die Palette gewonnen und mich noch nicht getraut reinzutatschen, danke für deine Swatches.
AntwortenLöschenlg devilly
oh du glückliche!
AntwortenLöschendie palette ist ja sooo hübsch :)
echt schade, dass man sie in deutschland nirgends bekommt...
<3
genau meine farben :)
AntwortenLöschenliebe gruesse und ich wünsche dir ein schönes wochenende.
Ich kann gar nicht davon aufhören von der Palette zu schwärmen. Echt sehr schön
AntwortenLöschen