Mittwoch, 29. Dezember 2010

EOTD-Schwarzweiß

Heute hatte ich mal Lust auf Schwarzweiß. Zuerst habe ich eine Lidschattenbase benutzt. Auf dem beweglichen Lid und im Innenwinkel trug ich weißen Lidschatten mit goldenem Schimmer auf. Mit einem kleinen flachen Pinsel kam am oberen Wimpernkranz ein schwarzer Lidschatten anstatt eines Eyeliners hin. Und auf der Wasserlinie trug ich einen weißen Kajal, um die Augen größer erscheinen zu lassen.

Diese Produkte habe ich verwendet:
- Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
- L´Oreal Color Infaillible 002 Hourglass Beige
- L´Oreal Color Infaillible 014 Eternal Black
- wet´n wild Kajal & Eyeliner White
- Diorshow Mascara

Kommentare:

  1. sehr schön mit dme ganzen glitzer :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank fürs folgen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Amu. Der Schimmer ist toll!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU ich mag den Glitzer! Den Diorshow Mascara benutze ich auch der ist echt super!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das glitzernde sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen