Donnerstag, 30. Dezember 2010

OPI Burlesque

Von OPI gibt es im Moment die Limited Edition "Burlesque" passend zum gleichnamigen Kinofilm. Davon habe ich mir ein Päckchen bestehend aus vier Nagellacken bei Douglas für 12,50€ gekauft. Ich habe mich einfach in die schönen glitzernden Farben verliebt, die super zu Silvester passen ;-)

Das Set besteht aus:
- Rising Star (Gold mit Glitzer)
- Take the Stage (Orange mit Glitzer)
- The Show Must Go On! (Pink mit Glitzer)
- Ali`s Big Break (Rot mit Glitzer)
In jedem Fläschchen sind 3,75ml.                  
                                           
Sobald ich die Lacke ausprobiert habe, schreibe ich euch etwas dazu. Habt ihr auch etwas aus der LE?



Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar Süße!
    Uiii,welch süßen Blog du da hast!Hoffe du bekommst noch viele,viele Leser.Ich verfolg dich auch mal und hoffe auf weiter tolle Posts.

    Liebste grüße,Jule♥

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/
    Demo on YouTube
    http://youtu.be/FB7Wr_tfkFM
    http://youtu.be/QlQ3b0TfiFM
    http://youtu.be/sDlFKY8JdEU

    AntwortenLöschen
  3. Das Set hab ich mir auch gekauft. Ich fand den Preis ganz in Ordnung

    AntwortenLöschen
  4. @ fashionvictim_81: Und bist du damit auch zufrieden?

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ist das den :D würde mich über swatches freuen :D ich wette das mein douglas dieses set nicht hat -.-

    gruß dysbeautyblog

    AntwortenLöschen