Donnerstag, 27. Oktober 2011

books, books, books


Letztens habe ich ein paar Bücher bestellt und jetzt sind endlich alle da.
Wie manche vielleicht wissen, bin ich ein großer Sophie Kinsella - Fan. Ihre Bücher sind witzig und erfrischend zu lesen. Sie trifft genau meinen Humor. Jetzt musste ich auch noch die letzten vier Bücher, die mir gefehlt haben, kaufen.
Außerdem mag ich die Dekobücher von Imke Johannson sehr gerne. Die Bilder sind traumhaft schön und immer wieder inspirierend.
Dann sind noch zwei Bücher zum Thema "Style" mitgekommen, die ich auch sehr inspirierend finde.

6 Kommentare:

  1. Charleston Girl ist mein absolutes Lieblingsbuch von Sophie Kinsella! Das ist wirklich super.
    Viel Spaß mit den Büchern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir letztens bei Thalia ein Buch von Sophie Kinsella kaufen! Aber ich habe ihrne Namen vorher noch nie gehört und wusste nicht ob ihre Bücher gut sind. Deswegen habe ich noch keins gekauft.....aber wenn die Autorin hier so gelobt wird, werde ich mir wohl doch mal ein Buch von ihr kaufen! ;)

    lg Cynthia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch ihre Bücher und werde mir auch wieder welche holen :))
    Und Willkommen als neue leserin auf meinem blogg :)) <3
    Hab mir gleich deinen blogg angeschaut gefällt mir auch total gut Vorfällen die abwechslungsreichen posts :)) hast eine neue Leserin ;)
    Kg Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch die Bücher von Sophie Kinsella <3

    AntwortenLöschen