Montag, 10. Oktober 2011

GlossyBox September

Ich bin seit gestern wieder aus dem Griechenland-Urlaub zurück und kann euch jetzt den Inhalt meiner GlossyBox zeigen.



BURT´S BEEs Lemon Butter Cuticle Cream
Die 100% natürliche, intensive Pflege für starke, gesunde Nägel. Zitronen- und Mandelöl, Bienenwachs und Kakao-Butter spenden Feuchtigkeit. Hochwertige Inhaltsstoffe schützen vor Umwelteinflüssen und machen die Nagelhaut geschmeidig.
Dieses Produkt erinnert mich an die Lemony Flutter Cuticle Butter von Lush. Ich werde die beiden Produkte mal vergleichen und euch davon berichten.

KLAPP X-Treme Hydra Complete
Effektiver Hautschutz mit nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure - entwickelt auf Basis modernster Nano- und Retardtechnologie.
Bei meiner Kosmetikerin gibt es KLAPP-Produkte zu kaufen und ich wolllte die schon immer mal testen, aber die Preise haben mich dann doch abgeschreckt. Mal schauen ob diese Creme seinen Preis wert ist ;-)

LCN Kajal Liner
Für magische Momente und intensive Augenblicke sorgt der Kajal Liner. Die weiche Textur ermöglicht ein besonders angenehmes Auftragen und unterschiedliche Effekte.
Von der Marke LCN habe ich bis jetzt noch nichts gehabt und freue mich jetzt sehr davon etwas testen zu können. Ich finde es toll, dass man durch GlossyBox so viele verschiedene Marken kennenlernen kann.

SCHWARZKOPF PROFESSIONAL ESSENSITY Shampoo
Haarpflege powered by nature: Die innovative Formel des Profi-Shampoos reinigt und pflegt Ihr Haar und verzichtet dabei auf Silicone, Paraffine, Formaldehyde und künstliche Duftstoffe. Für 100% Leistung und 0% Kompromisse.
Wie ihr ja vielleicht schon wisst, bin ich mit meinen Haaren nicht so glücklich und immer auf der Suche nach DEM Produkt. Deswegen freue ich mich schon sehr auf das Shampoo.

TANA COSMETICS Tana Wimpernkraft
Das Wundermittel für einen faszinierenden Augenaufschlag. Nach zwei- bis dreimonatiger Kur sind Ihre Wimpern länger und dichter.
Dieses Produkt erinnert mich an LiLash. Ich habe schon einige Vorher-Nachher-Bilder mit LiLash gesehen und die waren ziemlich beeindruckend. Ich bin ja mal gespannt, ob dieses auch etwas bewirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen