Sonntag, 3. November 2013

Aufgebraucht im September + Oktober 2013

Ich konnte mich mal von den Umzugsvorbereitungen loseisen, um den Aufgebraucht-Post zu schreiben. Langsam geht es in den Endspurt, wir haben schließlich nur noch zwei Wochen Zeit.
So jetzt kommen wir aber zum Aufgebraucht-Post. Anfangen möchte ich gerne mit den Produkten, die ich im Tunesien-Urlaub geleert habe.


sebamed Frische Dusche
Das Duschgel hat einen frischen Zitrus-Duft, was meiner Meinung nach eher für Männer als für Frauen ist.

shower gel jasmin & vanilla
Da meine eingepackten Duschgele in Tunesien nicht gereicht haben, habe ich das Duschgel im Hotel benutzt, was wirklich gut war.

Alterra Duschgel Limette & Agave
An den Alterra Duschgelen gefällt mir allgemein die Konsistenz nicht. Ich finde sie sind viel zu gelartig. Ansonsten war der Duft ganz gut.

Sun Screen Lotion
Diese Sonnencreme haben mein Freund und ich bei unserem ersten richtigen Urlaub in Griechenland gekauft. Sie riecht unglaublich lecker nach Kokos. Immer wenn ich sie auf der Arbeit drauf hatte, wurde ich darauf angesprochen, wie toll sie riecht. Von Balea gibt es auch eine mit Kokos-Duft ;)

Pröbchen
Palmolive Aroma Therapy Absolute Relax
Neutrogena visibly clear


real Quality Augen Make-Up Entferner
Dieses Produkt habe ich schon ziemlich oft nachgekauft und euch bestimmt schon oft in den Aufgebraucht-Posts gezeigt. Damit kann man nichts falsch machen!

Balea Rasiergel Caribbean Dreams
Das Rasiergel ist der absolute Wahnsinn! Ich liebe alles was mit Kokos zu tun hat und das Produkt riecht so unglaublich lecker nach Kokos. Da kriegt man immer wieder Fernweh ;)
Hier gibt es eine Review.

Dove Deo-Spray Original
Das Deo riecht schön angenehm, aber zurückhaltend, was ich sehr an diesem Deo schätze. Mir gefällt es so gut, dass ich jetzt gerne alle anderen Deo-Sorten von Dove ausprobieren möchte.

8x4 modern charme
Dieses Deo hat einen sehr schweren eher aufdringlichen Duft. Man hat das Gefühl nach dem Sprühen erstmal den Raum verlassen zu müssen. Das stört mich etwas.

essence anti-spot toner & powder
Der Toner reinigt das Gesicht gründlich von Dreck und restlichem Makeup. 
Hier gibt es eine ausführliche Review.


Nivea long repair Shampoo + Spülung
Ich hatte das Gefühl, dass diese beiden Produkte meine Haare schön geschmeidig machen.
Vielleicht sollte ich mal mehr Haarprodukte von Nivea ausprobieren.

L´Oreal Absolut Repair cellular
Diese Haarkur hat eine gelbe Farbe und eine butterartige Konsistenz. Der Duft ist schwer zu beschreiben, ich fand ihn ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Meine Haare sind dadurch etwas geschmeidiger geworden.

L´Oreal Volume Million Lashes
Eine super Mascara! Ich werde oft gefragt, welche Mascara ich weiterempfehlen kann. Ich finde L´Oreal und Maybelline machen ganz gute. Es muss wirklich nicht die teuerste sein!


Pröbchen
L´Oreal EverRich Nährpflege & Reparatur Shampoo
lavera Faces
Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
Dior Creme Sorbet Pro-Jeunesse
Biote Gesichts Creme Age Control

Kennt ihr eins der Produkte und wie gefällt es euch?

Ich mach mich jetzt weiter ans Kisten packen und euch wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag!
Bei uns scheint die Sonne :)

Kommentare:

  1. Bin grad ein bisschen geschockt, dass ich kein einziges dieser Produkte kenne bzw. mal getestet hab :D.
    Ein paar dieser Produkte sprechen mich aber schon an :)
    Lg Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. meinen giiirly blog gibts nicht mehr, ich werde ihn löschen, da ich einen neuen Blog erstellt habe. Vielleicht hast du ja Lust auf meinen neuen Blog vorbeizuschauen, du warst Follower meines alten Blogs, deshalb schreibe ich dir auch. das du weißt das es dort keine Neuigkeiten von mir geben wird, Aber dafür auf meinen neuen Blog. Wenn du Lust hast und dir mein neuer Blog gefällt, würde ich mich freuen wenn du ihn folgen würdest.
    http://docrazyythings.blogspot.co.at/
    Schau einfach mal vorbei und verschaffe dir einen Überblick, freu mich auch gerne über ein Feedback ;)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe!
    Ich habe dich getaggt zum Blogger packen aus - TAG!
    Würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen