Dienstag, 25. März 2014

Kennt ihr schon die flow?


Durch die liebe Jenny bin ich letztens auf das flow Magazin aufmerksam geworden. In einem ihrer Youtube-Videos erzählt sie, wie begeistert sie von dieser Zeitschrift ist. Ganz angefixt davon musste ich mir die flow natürlich auch holen^^
Ich habe vorher noch überhaupt nichts von der flow gehört. Sie ist auch relativ neu auf dem Markt. Zurzeit gibt es die zweite Ausgabe zu kaufen.
Die flow ist keine gewöhnliche Zeitschrift mit Themen wie Mode, Klatsch und Tratsch usw., sondern sie beschäftigt sich mit tiefer gehenden Themen, die zum Nachdenken anregen und einem vielleicht eine neue Sicht auf etwas gibt. Sie soll Inspiration, Ideen, Einblicke und Anstöße geben und das immer mit wunderschönen Illustrationen.


Mit 6,95€ ist die flow nicht gerade günstig, aber ich finde für den Preis kriegt man eine ganze Menge Inhalt zu bieten.

Kennt ihr die flow vielleicht schon und wie findet ihr sie?
Wenn ihr sie noch nicht kennt, wäre sie etwas für euch?

Kommentare:

  1. Die kenne ich noch gar nicht, danke für den Hinweis! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Habe noch nichts davon gehört, werde ich mir mal anschauen!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von der Flow auch noch nix gehört. Aber wenn, wie Du sagst, dass keine Klatsch & Tratsch Zeitschrift ist, wäre das aufjedenfall was für mich. Mich interessiert es einfach nicht, welcher Promi gerade mit wem zusammen ist & wen betrögt o. sontiges! :/
    Ich denke, dann werde ich morgen mal los gehen und sie mir anschauen & bestimmt auch mitnehmen! :)
    Das, was Du von der Zeitung zeigst, sieht schon mal sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Zeitschrift nicht, aber ich glaube, das ist jetzt bereits das zweite mal innerhalb von wenigen Tagen, dass ich von ihr gehört habe. Wenn mich nicht alles täuscht hat eine Youtuberin sie letztens auch schon mal in die Kamera gehalten und meinte, sie wäre ganz interessant zu lesen.
    Muss gleich mal nachschauen, ob es wirklich diese Zeitschrift war.
    Scheint also auf jeden Fall mal einen Blick wert zu sein wenn ich wieder am Bahnhofskiosk bin, denn dort gibt es die größte Auswahl an Zeitschriften.

    LG

    Jessica

    AntwortenLöschen