Samstag, 22. März 2014

smokey day

Als ich das essence smokey eyes set in der Farbe "smokey day" beim essence Update Event zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass das Produkt genau was für mich ist. Ich habe mich in die drei Lidschatten einfach verliebt und ich wurde nicht enttäuscht. Seitdem greife ich immer wieder gerne zu diesem Trio, ich kann mich gar nicht satt sehen und es wird nie langweilig. Die Brauntöne passen einfach immer, egal zu welchem Anlass, zu welcher Tageszeit oder zu welchem Outfit. Man liegt damit garantiert immer richtig. Die Lidschatten sind schön buttrigweich und lassen sich leicht auftragen und verblenden. Ich liebe dieses Schätzchen!

 

Diese Produkte habe ich verwendet:
essence smokey eyes set "smokey day"
essence kajal pencil "beach bum"
essence eyeliner pen waterproof "deep black"
Le Volume De Chanel Mascara "Noir"
Die essence Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich hübsch aus und der Eyeliner gefällt mir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total gut auf mit dem Bau auf der Wasserlinie :)

    AntwortenLöschen
  3. wie schön!!!!!! :-))) ah ich würde mich selbst auch so gerne so schminken können wollen... leider smokey eye klappt bei mir gar nicht... sieht aber klasse aus!

    AntwortenLöschen