Sonntag, 6. April 2014

Aufgebraucht im März 2014


Im März habe ich nicht so viel aufgebraucht, aber dafür bis auf ein Produkt nur Fullsize-Produkte. Ein Produkt ist sogar aus dem Bereich Dekorative Kosmetik, was bei mir eher selten vorkommt. Wenn man viel Kosmetik besitzt, freut man sich irgendwie, wenn mal was leer wird.


alverde Duschcreme Papaya Sanddorn
Das Produkt hatte ich doppelt und eins davon auch schon im Februar geleert. Meiner Meinung nach ist das keine Duschcreme, sondern aufgrund der gelartigen Konsistenz ein Duschgel. Der Duft ist angenehm und fruchtig.

Rexona shower fresh
Dieses Deo mag ich neben dem Dove Deo Original am liebsten, da sie einfach schön frisch riechen.

L´Oreal Hydra Active3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid
Dieses viel gehypte Produkt wollte ich auch unbedingt mal testen. Ich habe das Reinigungsfluid hauptsächlich zum Entfernen von Augen-Makeup verwendet. Es reinigt die Augen gründlich ohne sie zu reizen. Auch Foundation wird sehr gut entfernt.


p2 Stay Matte Coverstick
Pickelchen wurden gut abgedeckt, aber die Konsistenz des Sticks ist etwas hart und nicht ganz so einfach zu verblenden. Dafür hält die Farbe lange.

Nivea creme care Cremedusche
Warum hat Nivea eine Cremedusche mit dem typischen Niveaduft nicht schon längst herausgebracht? Die Cremedusche ist wirklich toll. Sie riecht gut, schäumt gut, was will man mehr?

Kennt ihr eins der Produkte schon und wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Das L'oreal Reinigungsfluid habe ich auch benutzt und war ganz begeistert von der Wirkung,da es einfach nochmal überschüssiges Make-up entfernt hat, was man so nicht mit einem nassen Wattepad runterbekommen hätte. Würde gerne aber nochmal das teurere Produkt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja tolle Produkte leer gemacht. Dieses gehypte Reinigungsfluid von L´oreal werde ich auch mal ausprobieren. Die Meinungen sind ja darüber sehr geteilt.
    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Das Mizellenwasser hatte ich auch mal, fand es aber nicht ausreichend, eher gut für eine Nachreinigung. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade dein Kommentar gesehen und mich richtig darüber gefreut, der Kontakt ist ja leider etwas abgebrochen. =/

    Ich freue mich auch immer, wenn ich etwas aufbrauche was mal kein Shampoo ist sondern ein Lippi oder der gleichen. ;)
    Ich habe das L´Oreal Hydra Active3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid auch und es nur einmal genutzt ich komme damit nicht so gut klar wie du, sollten wir die Gelegenheit haben und uns mal wieder sehen, kannst du es gerne haben. ^^

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post <3
    Ich fand das Loreal Mizellenwasser auch sehr gut :)

    Lg, Anne <3

    AntwortenLöschen