Dienstag, 8. April 2014

RdeL Young Cupcake Limited Edition


Im Moment gibt es von RdeL Young die Cupcake Limited Edition, die ich euch gerne vorstellen möchte. Diese Limited Edition besteht aus vier verschiedenen Nagellacken, einem Lipgloss, einem Top Coat für die Lippen, Nagelstickern und einem Blush.

v.l.n.r.: Vanilla White, Strawberry pink, Apple Green, Creamy blueberry

Mit den vier Nagellacken in den Farben Vanilla White, Strawberry pink, Apple Green und Creamy blueberry hat Rossmann genau meinen Geschmack getroffen, denn im Moment haben es mir Nagellacke mit Glitterflakes total angetan. Sie sind so schön anzuschauen, auch wenn das Entfernen später nicht ganz so einfach ist^^
Vanilla White hat die Grundfarbe weiß mit orangen kleinen Glitzerpartikeln und gelbe, orange und dunkelgrüne sechseckige Glitzerpartikel.
Der pinke Nagellack Strawberry pink hat pinke sechseckige Glitzerpartikel und ganz viele durchsichtige sechseckige und längliche Partikel, die wunderschön je nach Lichteinfall in allen möglichen Farben leuchten.
Apple Green ist ein helles Grün mit kleinen dunkelgrünen und etwas größeren runden Partikeln. Dann gibt es noch größere hellgrüne und ganz große dunkelgrüne Glitzerpartikel in der Sechseck-Form.
Der blaue Nagellack ist ein helles Blau mit kleinen runden hellblauen, durchsichtigen länglichen und größeren sechseckigen Glitzerpartikeln in Lila.
Ich habe versucht, die Nagellacke so gut es geht zu beschreiben. Ihr seht, sie sind etwas ganz besonderes!
Die Nagellacke enthalten je 10ml und kosten 1,69€.

links Top Coat, rechts Lipgloss


Für die Lippen gibt es bei dieser Limited Edition einen rosa süßlich duftenden Lipgloss mit feinem Schimmer und einen durchsichtigen Top Coat ,welches man über einen Lippenstift auftragen kann. Beide haben eine durchsichtige Verpackung mit rosa Deckel. Meiner Meinung nach ist die Verpackung nicht die hochwertigste. Mit einem Aplikator lässt sich der Gloss leicht auftragen. Auf den Lippen hält er eine Weile und fühlt sich angenehm an.
 Der Lipgloss und der Top Coat enthalten je 6ml und kosten 1,69€.


Das Nagel-Sticker Set besteht aus dreißig niedlichen Stickern in Form von Torten, Cupcakes und Kirschen.
Die Nagelsticker kosten 1,49€.


Das Trio Rouge Powder beinhaltet drei Farben: Ein knalliges Pink, ein rötliches Braun und ein helles Rosa. So hat man verschiedene Möglichkeiten, das Blush zu tragen. Die Farbe lässt sich leicht auftragen und verblenden. Man muss nur ein bisschen aufpassen, dass man nicht zu viel Farbe erwischt, da das Puder sehr gut pigmentiert ist.
Wenn man das Fach mit der Farbe hochklappt, kommt ein Spiegel und ein kleiner Pinsel zum Vorschein. Dies kann für Reisen behilflich sein, aber zuhause benutze ich das nicht.
Der Blusher enthält 7g und kostet 2,49€.




Für mich sind die Nagellacke ganz klar die Schätze aus der Cupcake Limited Edition. Die müsst ihr euch auf jeden Fall mal anschauen!

Was interessiert euch denn davon so?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Oh ja, die Lacke sind toll! :) Meine Wahl fiel auf den blauen und den weißen. Ich habe auch beide schon getragen und Reviews geschrieben. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nail Sticker sehen total süß aus :)

    AntwortenLöschen