Donnerstag, 13. Oktober 2011

LCN Kajal Liner

Diesen Monat war unter anderem ein Kajal Liner in black von LCN in meiner GlossyBox. Ich möchte euch gerne meine Meinung dazu berichten. Aufgetragen habe ich diesen Kajal auf der unteren Wasserlinie und am oberen Wimpernkranz.
Mein erster Test war ohne Primer. Vom Blinzeln hat sich über den Tag verteilt schwarze Farbe in der Lidfalte abgesetzt, was ich zwischendurch entfernen musste.
Heute habe ich es mal mit der Artdeco-Base vorher ausprobiert und war ganz zufrieden. Es hat sich nur sehr wenig Farbe abgesetzt.
Von der Konsistenz ist dieser Kajal schön weich und deshalb benutze ich ihn, wenn es morgens schnell gehen muss, ganz gerne anstatt eines Geleyeliners.




Habt ihr auch diesen Kajal? Seid ihr damit zufrieden?

1 Kommentar:

  1. vielen vielen dank ich freu mich immer soo sehr wenn es anderen gefällt! :)

    AntwortenLöschen