Montag, 10. März 2014

Rossmann Blogger-Event in Hannover // Tag 2

Weiter geht es mit Tag 2 vom Rossmann Blogger-Event in Hannover. Der Freitagmorgen fing erstmal mit einem herrlichen Frühstück im Hotel an und danach wurden wir mit dem Shuttle wieder zurück zum Peppermint Pavillon gebracht. Dort gab es einen leckeren Willkommens-Drink und ein zweites Frühstück. An kulinarischen Leckereien hat es nicht gemangelt^^

Willkommens-Drink
zweites Frühstück
Schoko-Torte
v.l.n.r.: Shia, Isa und ich

Dann wurde endlich das zweite Geheimnis gelüftet.
Es wird eine neue RdeL Young Theke mit vielen neuen Produkten geben! Außerdem hat sich das RdeL Young Logo verändert. Früher war es verschnörkelt und altbacken und nun wirkt es frisch und klar. Ich finde, es passt jetzt viel besser zu der Marke und zu der Zielgruppe und sieht einfach viel ansprechender aus.

Das zweite Geheimnis wird gelüftet
Die neue RdeL Young Theke
Ab der 11. KW wird die neue RdeL Young Theke in allen Rossmann-Filialen eingebaut, in denen es bisher schon eine Theke gab. Die RdeL Young Theke bekommt eine neue Höhe von 145 cm, statt bisher 135 cm. Dort befinden sich 9 Regalböden, statt bisher 7 Regalböden. Dadurch erhöht sich die Artikelanzahl von 210 auf ca. 260 Artikel. Die neue Theke bekommt einen hübschen Leuchtrahmen in Kubusform. Dann wird es noch einen Produktflyer geben, der mehrmals pro Jahr ausgetauscht wird.

BB Effect Make-up
 Express Nagellacke
Nail Glitter, Nail Pearls, Nail Fruits
Lip Balm
Stay on Make-up
Smokey Duo Eyeshadow
Mono Rouges, Duo Rouges, Face Powder, Sun Powder
Lipsticks
Eyebrow Pencil
Colour Palette
Smokey Pencil
100% Volume Mascara, Push up Mascara, Mega Lash Booster Mascara waterproof
 Nagellacke
Care-Serie für die Nagelpflege
Eyeshadow Mono
Duo Nagellacke
Effect Holo Nails, Effect Aroma Nails, Effect Cracking Nails, Effect Sand Nails, Effect Glitter Nails

Ich finde eigentlich alle neuen Produkten interessant, aber am meisten gespannt bin ich auf all die vielen verschiedenen Nagellacke, die Rouges, Lipsticks und Colour Palettes.
Was mir bei den Neuheiten gefehlt hat, sind Lipglosse, Lipstains, Lippencils oder ähnliches.


Den Rest des Tages haben wir in verschiedenen Workshops verbracht, wo wir von professionellen Visagisten geschminkt wurden und uns die Haare und Nägel gemacht wurden. Dann hatten wir noch ein cooles Fotoshooting. Meine Bilder könnt ihr euch rechts auf meinem Blog und hier anschauen.
Zwei der Bilder von dem Fotoshooting durften wir für den RdeL Young Gesicht Contest einreichen.
Hier könnt auch ihr mitmachen.

Seid ihr auch schon so gespannt auf die neue RdeL Theke? Ich freue mich schon darauf sie das erste Mal in einer Rossmann-Filiale zu sehen.
Welche Produkte interessieren euch am meisten?

1 Kommentar:

  1. uhh, das Desgn gefällt mir wirklich gut! Wurde auch mal zeit, dass das Design geändert wurde..ich fand die alten rdl Produkte von der Verpackung wirklich nicht so ansehlich und kindlich gehalten. Hier und da könnten die noch ein bisschen was am Desihn drehen, aber sieht doch schonmal ganz gut aus :)
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen