Donnerstag, 3. April 2014

Meine Geburtstagsgeschenke + Neuigkeiten!!!


Ich wollte mich bei euch noch ganz herzlich für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag und eure Teilnahmen an meinem Geburtstags-Gewinnspiel bedanken! Das Gewinnspiel ist nun beendet und die Gewinner ausgelost.
Mein Geburtstag ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber ich möchte euch noch zeigen, was ich so bekommen habe.

 
Für meinen Ebook-Reader habe ich eine Hülle geschenkt gekriegt. Jetzt kann ich den endlich richtig benutzen :)
Dann habe ich noch Osterdeko, Schokolade und Geburtstagskarten bekommen.


Mein Freund hat mich mit einem Smartphone überrascht. Ich hatte bis dahin noch ein ganz gewöhnliches Handy und habe mir in der letzten Zeit immer mehr ein Smartphone gewünscht. Da war die Freude natürlich groß :-)


Das schönste Geschenk war aber ein Ring von meinem Freund.
Er hat mir an meinem Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht! Dies kam total unerwartet und überraschend und war das allerschönste Geschenk überhaupt, das er mir machen konnte.

 
Ich freue mich jetzt schon auf die Hochzeitsvorbereitungen und werde euch bestimmt auf dem Laufenden halten. Eins kann ich schon verraten, wir werden nächstes Jahr an einem Strand heiraten.



11 Kommentare:

  1. Uiiii wie schön! Herzlichen glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, von mir auch Glückwunsch! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Was für ein schönes Geschenk zum Geburtstag. Und bevor ich es vergesse, natürlich auch noch alles gute nachträglich.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast du auch ein smartphone :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaw wie toll herzlichen Glückwunsch! !!
    Halt uns mit den Vorbereitungen auf dem . laufenden:)

    AntwortenLöschen
  6. Woooow wie süß ist das denn! Alles Gute nachträglich und Gratulation zur Verlobung! <3
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen ^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  7. Woow, dann mal alles gute nachträglich und Glückwunsch zur Verlobung!! Dann beginnt ja jetzt eine sehr spannende Zeit für dich und ich freue mich, dass wir dich da ein wenig begleiten dürfen :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zum geburtstag und natürlich auch zur verlobung! alles liebe!

    AntwortenLöschen
  9. ooooohhh wie schön ^.^ herzlichen Glückwunsch! Das ist ja total toll!

    AntwortenLöschen
  10. beautiful ring, dear)
    great post!
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß von deinem Freund bzw. jetzt Verlobten! *___* Das freut mich sehr für dich! <3

    AntwortenLöschen