Sonntag, 12. Oktober 2014

Blogger Event Naturschönheit mit Rossmann und lavera // Tag 1


Seit einer Woche bin ich nun wieder aus Mexiko zurück und der Alltag hat mich komplett wieder. Aber heute habe ich einen freien Tag und nehme mir die Zeit euch von dem Blogger Event Naturschönheit mit Rossmann und lavera zu schreiben, bei dem ich mit weiteren 14 Mädels die zwei Tage vor dem Urlaub war. Bei diesem Post geht es um den ersten Tag, damit es nicht zu lang wird^^.

 

Wir konnten vor dem eigentlichen Event schon einen Tag eher anreisen und wie beim letzten Mal in dem chicen Hotel Dormero übernachten. Ich habe bei der Anreise die liebe Caro im Zug getroffen. So gingen die fünfzig Minuten bis nach Hannover mit quatschen wie im Fluge vorbei. Dort angekommen, wurden wir von Alessa vor dem Rossmann Express begrüßt und zum Hotel gebracht. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass auch die liebe Lisa wieder mit dabei war. Im Zimmer erwartete uns schon ein vollgepackter Kulturbeutel mit Produkten von Rossmann und lavera. Weil wir noch etwas Zeit hatten, haben ein paar Mädels und ich uns auf den Weg zum Primark gemacht. Ich habe mir dort einige süße Söckchen geholt. Die haben eine riesige Auswahl für kleines Geld.



Am Abend wurden wir zum Essen im zurück zum glück eingeladen. Das ist ein kleines schnuckeliges Bio-Restaurant, in dem es vegetarische, vegane und Gerichte mit Fleisch gibt. Man kann es sich drinnen und bei schönem Wetter auch draußen gemütlich machen. Mir hat die schlichte gemütliche Einrichtung sehr gut gefallen. Man fühlt sich sofort wohl.

Vorspeise mit Soße im Reagenzglas
Mein Gericht: Kartoffeln mit Hühnchen und Spinat
Ravioli
Kohlrabi

Das Essen war sehr außergewöhnlich und lecker. Ich kann euch gar nicht mehr genau sagen, was es an dem Tag alles gab, nur dass ich euch das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen kann, wenn ihr in der Nähe wohnt oder mal vorbeifahrt.

Was Süßes zum Schluss

In dieser netten Atmosphäre konnten wir Blogger uns untereinander kennenlernen und uns auch mit einigen Mitarbeitern von Rossmann und lavera unterhalten. Das war ein sehr gelungener Abend und wie es am zweiten Tag weiterging, erfahrt ihr beim nächsten Mal ;-)

1 Kommentar:

  1. Ein toller Bericht.
    Es war toll,dich kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen