Donnerstag, 6. November 2014

Christina Aguilera Woman EdP


Heute möchte ich euch gerne das neue Parfum von Christina Aguilera vorstellen. In WOMAN werden ihre Eigenschaften Erfolg, Sinnlichkeit und Schönheit in einem Parfum vereint. Sie selbst hat dafür Zutaten ausgewählt, die ihre Weiblichkeit wiederspiegeln: „Die Magnolie ist sehr wichtig für mich, da sie als Quelle des Lebens und Symbol für Schönheit, Fruchtbarkeit, Ausdauer und Vollkommenheit gilt. Das sind einzigartige feminine Eigenschaften, die in meiner aktuellen Lebensphase eine noch stärkere Bedeutung für mich haben.” Ananas, Birne und rosa Pfefferbeeren sollen Selbstvertrauen symbolisieren und Amber und Moschus WOMAN einen verführerischen Touch verleihen.


Das WOMAN Eau de Parfum erscheint, wie alle Parfums von Christina Aguilera, in einem edlen Glas-Flakon. Der durchsichtige Deckel ist diamantenartig geformt und der Flacon ist mit einem edlen goldenen Blumenprint bedruckt. Das Fläschchen erinnert durch die Form an die weiblichen Kurven der Frau und unterstreicht so zusätzlich den femininen Charakter des Duftes.


Die Beschreibung des Duftes klingt schonmal vielversprechend und von ihren Parfums hört man eigentlich auch nur Gutes. Ich selbst habe in meiner Sammlung bereits das "Secret Potion" von ihr, welches mir nebenbei bemerkt sehr gut gefällt. Aber wie steht es mit diesem? Werden die Erwartungen erfüllt?
Im Düftebeschreiben bin ich nicht wirklich gut, aber die Komponenten des Duftes kennt ihr ja jetzt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Duft wieder mal typisch für Christina Aguilera ist. Süßlich, aber überhaupt nicht aufdringlich, ideal für den Tag und auch für den Abend.
Wohingegen der Duft toll ist, ist die Wirkung weniger toll. Ich konnte so viel sprühen, wie ich wollte und habe leider nur wenig davon wahrgenommen. Da erwarte ich von einem EdP einfach mehr!

Das EdP enthält eine Füllmenge von 30 ml bzw. 50 ml und kostet 27€ bzw. 36€.

Habt ihr schon daran geschnuppert? Wie gefällt euch der Duft?
Welches Parfum von Christina Aguilera besitzt ihr?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen