Dienstag, 25. November 2014

EOTD "Cuprum Glam"

Im heutigen Post zeige ich euch ein herbstliches Eye of the Day mit einigen Produkten aus der Limited Edition Irresistible Glam von lavera. Dafür habe ich zuerst eine Lidschattengrundierung auf das kompplette Augenlid gegeben, damit der Lidschatten später lange hält und nicht in die Lidfalte rutscht. Dann habe ich mit einem Eyeshadow Quattro Farbe ins Spiel gebracht, metallisches Khaki auf das bewegliche Lid, goldigen Schimmer im inneren Augenwinkel, Burgunder in die Lidfalte und Kupfer am unteren Wimpernkranz. Zum Schluss einen schwarzen Lidstrich mit goldenem Schimmer ziehen und die Wimpern kräftig tuschen.






Diese Produkte habe ich verwendet:
RdeL Young Eyeshadow Base
lavera Beautiful Mineral Eyeshadow Quattro "Cuprum Glam 04"
lavera Liquid Eyeliner "Black 01"
lavera Endless Definition Mascara
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen