Montag, 22. Dezember 2014

essence Trend Edition "come to town"


Nur noch zwei Mal schlafen und dann ist schon Heiligabend. Wahnsinn, wie schnell die Weihnachtszeit vergeht. Eine ganz weihnachtliche Trend Edition von essence möchte ich euch gerne noch vorstellen. Mit den Produkten von der essence Trend Edition "come to town" könnt ihr euch einen tollen Weihnachts-Look verpassen. Wenn ihr Interesse an den Produkten habt, solltet ihr euch beeilen, denn sie sind nur noch diesen Monat in den Läden.



Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Weihnachtskarten verschickt. Eigentlich schade, bei diesen fünf hübschen Karten. Über eine von denen darf sich dieses Jahr aber jemand freuen.



Das Nagellack Set "naughty or nice?" enthält zwei Nagellacke, einen roten und einen in burgunder, sowie einen goldenen Glitzerüberlack. Hier gefällt mir die Kombination aus burgunder und gold wahnsinnig gut.



Das Nagellack Set "got my list?" enthält auch zwei Nagellacke, einen in tannengrün und einen in fuchsia, sowie einen silbernen Glitzerüberlack. Bei diesem Set finde ich die Kombination aus dem dunklen Grün und dem Kontrast aus hellem silber sehr gut.



Dann gibt es in der Trend Edition "come to town" noch den lametta topper "the most wonderful tree". Dieser enthält verschieden große rundliche und längliche grüne Glitzerpartikel.




Von den eye pencils habe ich die Farben "the most wonderful tree" (dunkelgrün) und "make a wish" (gold), die beide feine Glitzerpartikel haben. Die Stifte kann man anspitzen und sind superweich, die Farbe bleibt aber den ganzen Tag wo sie sein soll.




Die cream bluhes habe eine fluffigweiche Konsistenz. Drückt man leicht in das Produkt rein, bleibt eine kleine Delle zurück. Man kann das Cremepuder mit den Fingern auf den Wangen auftragen. Ich bevorzuge das doch mit einem Rougepinsel zu tun, weil die Farbe sich dann besser verblenden lässt. Man kann mit ein wenig Farbe eine leichte Frische auf die Wangen bringen oder zu mehr Farbe greifen. Ich habe die beiden Farben "is that you, santa?" (rot) und "wrapped in pink" (fuchsia).




Die cremigweichen Lippenstifte in den Farben "is that you, santa?" (rot) und "wrapped in pink" (fuchsia) lassen sich leicht auf den Lippen auftragen und geben sehr viel Farbe ab. Beim genauen Hinsehen erkennt man ein leichtes Verlaufen in die Hautrillen. Um dem vorzubeugen, sollte man die Lippen vorher mit einem Lipliner umranden.

Meine Highlights aus dieser Trend Edition sind die Nagellack Sets. Sie enthalten tolle Nagellacke, die man individuell kombinieren kann. Die wären auch ein super Geschenk für die Schwester oder Freundin.
Dann finde ich den eye pencil in "the most wonderful tree" noch ganz toll. Seitdem er in meinem Besitz ist, kam er so gut wie jeden Tag zum Einsatz.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. die farben sind wunderbar!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das Nagellack Set "got my list?" gefällt mir richtig gut! Auch die Cremeblushes sehen interessant aus, ich mag es sehr gerne das die "neueren" Cremeblushes in dieser Textur sind, kann man gut die Farbe mit dem Pinsel aufnehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Cream Blushes mag ich eigentlich nicht.
    Aber dieser rot-ton gefällt mir total gut ;)
    Von den Lacken mag ich die dunkleren Versionen jeweils mit Glitzer sehr gern!
    Gekauft habe ich davon allerdings noch nichts.
    Liebe Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
  4. Essence is one of my favourite brands ever! <3
    Nice to meet you!
    Lots of love from Spain

    Chelo
    flyinginvogue.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine sehr tolle LE! So viele tolle Produkte :) Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen