Dienstag, 30. Dezember 2014

Rossmann Schön für mich-Box Dezember 2014


In diesem Monat hatte ich mal wieder Glück und habe noch kurz vor Weihnachten die Rossmann Schön für mich-Box bekommen. Das ist wirklich jedes Mal beim Öffnen der Box wie an Weihnachten. Ich finde das immer total spannend, was so alles drin ist.


Enthalten waren in der Dezember-Box Produkte aus den unterschiedlichsten Bereichen, aber auch aus der dekorativen Kosmetik, was ich natürlich am interessantesten finde.


Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme
Eine Gesichtscreme extra für die kalte Jahreszeit.
Im Winter ist meine Haut an manchen Stellen etwas trocken. Kann ich also gut gebrauchen.

Fusswohl Wärmende Fusscreme
Ich habe eine wärmende Fusscreme, die so langsam zur Neige geht. Die hat meine Füße wirklich gewärmt.
Mal schauen, ob diese genauso gut ist.

Max Factor Masterpiece Max Mascara
Das Design dieser Mascara ist schon mal sehr edel. Sie soll Volumen und Definition schenken.

For Your Beauty Profi-Make-Up Schwamm
Über das kleine pinke Schwämmchen habe ich mich in dieser Box am meisten gefreut, weil ich so eins mal gerne ausprobieren wollte. Es soll ein gleichmäßiges, einwandfreies Auftragen ermöglichen für einen makellosen Teint.


DenTek Easy Brush Fine
Zum Reinigen der Zahnzwischenräume verwende ich Zahnseide. Diese Interdentalbürsten sehen meiner Meinung nach irgendwie gefährlich aus. Habt ihr die schon ausprobiert?
Sie sind mit Mint Geschmack und Fluorid für ein strahlend schönes Lächeln.

tesa Powerstrips Poster
Ich war überrascht so etwas in einer Beauty-Box vorzufinden,
aber gebrauchen kann man das sicherlich auch noch ^^.

Dr. Best Interdent Aktiv Kurzkopf Mittel
Eine Zahnbürste ist jetzt nicht gerade spannend, kann man aber auch immer gut gebrauchen.


King´s Crown Rooibostee Gebrannte Mandel
Ich liebe gebrannte Mandeln und nehme mir auf jedem Weihnachtsmarkt Besuch welche mit. Von dem Tee habe ich schon viel Gutes gehört.

Weihnachts-Teddy-Anhänger
Ist der Teddy nicht süß!? Ich glaube ich hänge mir den an meinen Schminkplatz ;-)

Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik
Da es bei dem Sprudelbad in der Verpackung eine kleine Öffnung zum Schnuppern gibt, duftet die ganze Box danach. Mich erinnert der Duft an den herrlich frischen Duft von frisch gewaschener Wäsche.
Ich stand letztens schon im Laden vor diesem Produkt. Die Frangipani-Blüte hat mein Interesse geweckt. Das ist nämlich eine meiner Lieblingsblumen.

Wie gefällt euch der Inhalt dieser Rossmann Schön für mich-Box?

 
Die Box wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Toller Inhalt und der Teddy Anhänger ist echt süß. :D
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  2. wow da ist ja viel drinnen, gebrannter Mandel Tee schmeckt bestimmt super :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen