Samstag, 21. März 2015

Nivea Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen



Wie ihr vielleicht bei Instagram schon mitbekommen habt, hatte ich diese Woche Geburtstag und wenn man so langsam auf die dreißig zugeht, möchte man vielleicht auch wie ich mehr Produkte aus dem Bereich Anti-Aging ausprobieren. Ein interessantes Produkt wie ich finde ist das Nivea Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen.


Das Besondere hier sind die kleinen gelben Perlen in dem sonst duchsichtigen Serum. In der zum Teil durchsichtigen Verpackung kann man diese ganz gut erkennen. Unter dem weißen Deckel befindet sich ein praktischer Pumpspender.


Das sagt Nivea:
  • Mildert Falten sichtbar und hilft das Auftreten neuer Falten zu verlangsamen.  
  • Glättet die Hautoberfläche und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl.     
  • Verleiht ein verfeinertes Hautbild.  


Meine Meinung:
Ich verwende das Serum täglich morgens und abends nach der Gesichtsreinigung. Am Anfang hat mich der starke Duft überrascht und ich war skeptisch, ob meine Haut das gut verträgt. Jetzt stört mich das überhaupt nicht mehr, ich finde den frischen Duft sogar sehr angenehm und erfrischend. Ein Pumpstoß reicht vollkommen für das ganze Gesicht aus. Das Serum lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Es spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten und macht die Haut schön weich. Meine Haut verträgt das Produkt ganz gut und sieht damit gepflegt aus. Sogar mein Hautbild ist damit feiner geworden.

Das Produkt enthält 40ml und kostet 13,99€.

Habt ihr dieses Serum auch schon ausprobiert und wie gefällt es euch?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Meins ist inzwischen leer und ich mochte es sehr gerne. Die Optik ist natürlich auch echt genial!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wirklich gut, Anti Aging bedeutet ja auch oft nur, dass ein Produkt sehr viel Feuchtigkeit spendet. Die Idee mit den Perlen spricht bestimmt viele an(mich eingeschlossen) :)

    AntwortenLöschen