Montag, 9. März 2015

Rossmann Schön für mich-Box März 2015


Ich hatte mal wieder Glück. Am Wochenende flatterte bei mir die März-Ausgabe der Rossmann Schön für mich-Box im hübschen Frühlingsdesign herein. Drin waren wieder acht verschiedene Produkte, zumeist von den Rossmann Eigenmarken, und sechs Rabattcoupons. Und weil ich euch nicht lange auf die Folter spannen möchte, zeige ich euch jetzt was alles drin war.


Diese Produkte waren dabei:
Isana Bodycreme Olive
Alterra Waschschaum Sanft
Rival de Loop Nagelwachs Repair-Pflege
Montagne Jeunesse Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm
Gilette Fusion Proglide Rasierer
Fusswohl Intensiv Creme
Rival de Loop Hydro Augenroller
Wellness & Beauty Körperbutter Wunderbar mit Sheabutter und Mandelöl 


Meine Meinung:
Rossmann hat eine Menge nützlicher Sachen eingepackt, die man in der täglichen Reinigungs- bzw. Pflegeroutine braucht. Ich kenne noch keins dieser Produkte und bin daher gespannt. Am meisen interessiert mich der Waschschaum und die Gesichtsmaske. Mein Freund darf sich über den Rasierer freuen. Man kann also alles gut gebrauchen und der Wert von 5€ wird auf jeden Fall überstiegen.
Dennoch wäre es schön gewesen, wenn auch etwas aus dem dekorativen Bereich dabei gewesen wäre, wie z.B. ein Lidschatten und Lippenstift.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich finde die Box eigentlich gut gelungen :)
    Bei Deko ist es immer schwer, es allen Recht zu machen, aber mit einer Tuchmaske kann ja eigentlich jeder etwas anfangen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass man viel aus der Box gebrauchen kann =) zwei Bodycremes in einer Box finde ich jetzt nicht soooo gut und super schade, dass nichts dekoratives dabei ist, aber an sich bin ich zufrieden!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den inhalt wirklich gelungen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen