Samstag, 25. April 2015

Rossmann Schön für mich-Box April 2015



Es gibt einen Geburtstag zu feiern. Die Rossmann Schön für mich-Box wird schon ein Jahr alt! Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut an das Blogger-Event erinnern, bei dem Rossmann diese Box vorgestellt hat und seitdem gab es schon zwölf verschiedene tolle Boxen. Jetzt ist die Jubiläums-Box herausgekommen mit ganzen ZEHN Produkten.


Diese Produkte waren dabei:
Dove Dusche Go Fresh - Mandarine- & Tiareblütenduft
Alterra Quattro-Rougepuder 01 Multi-Rose
Gilette Venus Embrace Snap Rasierer
Max Factor Masterpiece Mascara Glamour Extension Black
essence the gel nail polish
for your Beauty Knotenring
Fusswohl Party Pads
essential garden joyful rose eau de parfum
Lilibe 35 Wattepads
Rival de Loop Liquid Eyeliner 01 Black


Meine Meinung:
Mit dieser Box hat Rossmann sich selbst übertroffen. Der Inhalt ist meiner Meinung nach der absolute Knüller aus dem einfachen Grund, weil so viel dekorative Kosmetik dabei ist. Für mich ist das einfach interessanter als Pflegeprodukte. Außerdem sind zwei Sachen dabei, die ich mir sowieso schon gewünscht habe. Als ich vor kurzem das erste Mal von dem Gilette Snap Rasierer gehört habe, stand für mich fest, dass ich den für den nächsten Urlaub brauche.
Die neuen essence Nagellacke sind im Moment ja in aller Munde bzw. Nägeln^^. Ich freue mich, euch bald ein NOTD damit zu zeigen.
Bei solchen Knotenringen hatte ich immer Zweifel, ob meine Haare zu fein oder zu kurz dafür sind. Jetzt wird das auch mal ausprobiert. Ich finde diesmal einfach alle Produkte toll ;-)

Findet ihr den Inhalt diesmal auch so toll?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. wow der inhalt kann sich wirklich sehen lassen!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box, die viele dekorative Kosmetik ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Über viele der anderen Dinge hätte ich mich auch gefreut :)

    AntwortenLöschen