Mittwoch, 29. April 2015

essence the gel nail polish "4 ever young"



Die essence nail polish gehörten ja schon lange zu meinen liebsten Nagellacken und nun sind diese überarbeitet worden. Von diesen neuen essence the gel nail polish hört und sieht man im Moment ja sehr viel. Das ist auch kein Wunder bei den 46 wunderschönen Farben.
Dazu kann man auch noch den passenden base coat und top coat verwenden und man erhält Nägel im Gel-Look ganz ohne UV-Lampe.


Die Farbe, die ich als erstes ausprobiert habe, ist "4 ever young". Das ist ein pinkstichiges Rot, welches mit zwei Schichten deckend ist. Wie auch bei der alten Version ist der Pinsel hier abgerundet, was das Lackieren einfach macht. Auch die Konsistenz lässt es leicht von der Hand gehen. Der Nagellack ist schnell getrocket, sodass ich mir keine Kratzer wie sonst eingefangen habe.


Das Besondere an diesem Nagellack ist natürliche der Gel-Effekt, der auf den Nägeln echt was hermacht. Man bekommt mit wenig Aufwand ein schönes Ergebnis. Und wenn es Zeit für eine neue Farbe ist, kann man das ganze mit einem herkömmlichen Nagellackentferner wieder entfernen.


Wie gefallen euch die neuen essence the gel nail polish?
Welche Farbe könnt ihr davon weiterempfehlen?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare: