Sonntag, 17. Mai 2015

BIOMED First Aid Face Cream



Heute möchte ich euch gerne noch ein Produkt von BIOMED vorstellen. Das erste Produkt, welches ich euch gezeigt habe, war das BIOMED Vergiss dein Alter. Dann kam das BIOMED Pure Entgiftung 24 Std und jetzt geht es um die BIOMED First Aid Face Creme.


Das sagt Biomed:
Der Bedarf für effektive, hautberuhigende Pflegeprodukte ist groß: schädliche Umwelteinflüsse, Stress, Müdigkeit und andere Faktoren lassen immer mehr Menschen unter Problemen mit empfindlicher Haut leiden.     
Erste Hilfe Creme ist eine hypoallergene Gesichtscreme für Pflege und Schutz gestresster Haut und enthält den bahnbrechenden Inhaltsstoff SymSitive® 1609. Dieser lindert im Zusammenspiel mit angenehm kühlenden und hautberuhigenden Aloe Vera den Juckreiz. So kann sich irritierte Haut wieder beruhigen und Hautrötungen werden reduziert. Aloe Vera versorgt die Haut gleichzeitig optimal mit Feuchtigkeit, um ihr wieder ein angenehmes und weiches Gefühl zu verleihen. 

Hier sind die Hauptinhaltsstoffe SymSitive® 1609 und Aloe Vera. Außerdem enthält das Produkt Shea Butter, Jojoba-Öl und Tocopherol (Vitamin E).


Die First Aid Face Creme unterscheidet sich von den anderen beiden vorgestellten Produkten in der Verpackung. Statt einem Tiegel erhält man eine weiße Tube mit silbernem Deckel. Diese Art von Verpackung ist meiner Meinung nach hygienischer. 
Morgens und abends gibt man eine kleine Menge der weißen Creme auf das Gesicht. Sie ist geruchsneutral und zieht schnell ein. Dabei erhält die Haut Feuchtigkeit ganz ohne zu fetten.
Mir ist aufgefallen, dass die Rötungen durch die Rosazea mithilfe dieser Creme ein wenig zurück gegangen sind.


Möchtet ihr dieses oder ein anderes Produkt von Biomed ausprobieren? Bei einem Einkauf bei biomedorganics.de könnt ihr mit dem Code b7feb29989 60% sparen! Oder ihr könnt die Produkte auch bei apo-rot.de bestellen. Ein Besuch der Biomed Facebook-Seite lohnt sich auch.

BIOMED First Aid Face Cream enthält 40ml und kostet 19,99€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich durfte die Creme auch testen und mir gefällt die total gut! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Creme auch und bin genauso zufrieden wie du :)

    AntwortenLöschen