Donnerstag, 7. Mai 2015

Maybelline All Access NY Top Coat Limited Edition



In der Maybelline Colorshow Reihe gibt es vier neue Top Coats aus der All Access NY Limited Edition, einen grünen, schwarzen, bunten und roten. NY Lover (rot) und Broadway Lights (bunt) möchte ich euch gerne näher vorstellen. Diese beiden Lacke habe ich jeweils einmal auf einem hellen rosa (Nebline) und einmal auf einem tiefen schwarz (Blackout) aufgetragen, die beide aus dem Standardsortiment sind.





Der romantisch verspielte Top Coat NY Lover ist ein durchsichtiger Nagellack mit weißen und roten Partikeln. Die kleinsten Partikel sind weiß und rund, dann folgen etwas größere weiße Sechsecke und dann ganz große rote Sechsecke. Das Besondere sind hier die riesigen weißen Herzen. Um diese zu Erwischen muss man ein wenig fischen. Da diese so groß sind, liegen sie auf dem Nagel wie eine Platte auf und stehen an den Seiten ein bisschen ab. Mit einem Überlack kriegt man das aber ganz gut in den Griff. Ich mochte die Kombination mit dem rosa Nagellack am liebsten.




Der poppige Top Coat Broadway Lights ist im Gegensatz knallbunt und erinnert an ein Farbfeuerwerk. Auf dem schwarzen Nagellack kommt das meiner Meinung nach am besten zur Geltung auch wenn die schwarzen Partikel dabei untergehen. Der durchsichtige Top Coat enthält weiße und schwarze große Vierecke und kleinere Sechsecke in den Farben gelb, orange, pink, blau, grün und silber, die alle wunderschön funkeln.





Ich habe Nebline und Blackout für ein deckendes Ergebnis zweimal aufgetragen und dann so viel von dem Top Coat draufgepinselt, bis ich das gewünschte Ergebnis erzielt habe.

Welcher Top Coat und welche Kombination  findet ihr denn am schönsten?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Besonders der helle Nagellack mit dem Topcoat ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die ja total klasse :)
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich auch mal ausprobieren :)

    http://harmonyiseverything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen