Dienstag, 2. Juni 2015

BIOMED Wunderwimpern + Gewinnspiel!!!



Nachdem ich euch die bereits die drei Produkte "Vergiss dein Alter", "Pure entgiftung 24 Std" und "First Aid Face Cream" von BIOMED vorgestellt habe, komme ich heute auf das vierte und letzte Produkt zu sprechen. Hier möchte ich auf das BIOMED Wunderwimpern eingehen. Dies ist ein Aufbauserum für die Wimpern. Außerdem hab ihr die Chance, dieses Produkt zu gewinnen.


Das sagt Biomed:
1. Die Wimpern wirken länger und dicker   
2. X-Lash Peptid, verlängert die  Wachstumsphase  der Wimpern.  Anagen-Phase (Wachstumsphase)  Ruhende Wimpernwurzeln werden zum Wachstum angeregt.  Telogenphase  (ruhende  Wachstumsphase)   
3. XLash Peptid stimuliert auch deutlich die Keratingene



Bevor man das Wimpernserum benutzt, muss die Haut fettfrei sein. Am besten trägt man es einmal täglich abends nach der Gesichtsreinigung auf. Dabei gibt man mit dem feinen Pinsel einen sparsamen Pinselstrich auf den oberen äußeren Wimpernkranz, ähnlich wie wenn man einen Eyeliner verwendet. Das Serum muss nur kurz einwirken und dann kann man ganz normal mit seiner Pflegeroutine fortfahren. Ich habe anfangs ein stärkeres kribbeln bemerkt, was immer schwächer wird je öfter man das Serum verwendet. Erste sichtbare Erfolge sollten sich nach ca. 28 Tagen einstellen. An meinen Wimpern habe ich nach ungefähr einem Monat bemerkt, dass sie ein bisschen länger geworden sind und sich kräftiger anfühlen.



Seid ihr jetzt vielleicht neugierig geworden und möchtet dieses Produkt gerne ausprobieren? Dann macht doch einfach bei meinem Gewinnspiel mit. Unter allen Teilnehmern verlose ich einmal das Biomed Wunderwimpern Aufbauserum.

a Rafflecopter giveaway
 
Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein.
   Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen
- Ihr müsst Fan auf der Biomed Facebook-Seite sein
- Teilnahme nur über Rafflecopter
- Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr am 14.05.2015
- Der Gewinner wird per Email kontaktiert 


Möchtet ihr die Produkte von Biomed ausprobieren? Bei einem Einkauf bei biomedorganics.de könnt ihr mit dem Code b7feb29989 60% sparen! Oder ihr könnt die Produkte auch bei apo-rot.de bestellen. Ein Besuch der Biomed Facebook-Seite lohnt sich auch.
BIOMED Wunderwimpern enthält 4ml und kostet 49,99€. 
  
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. gerne versuche ich mein glück :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. Finde es toll, dass Du Bilder zeigst :) Immer spannend, ob es wirklich funktioniert
    LG Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr unzufrieden mit meinen Wimpern, sie sind relativ stummelig und auch nicht zu dicht. Für ein Serum um die 100€ auszugeben, war mir dann doch aber immer zuviel. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück und gewinne eins :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche da sehr gerne mien Glück, da ich immer echt schöne Wimpern hatte, die aber in letzter Zeit leider nicht mehr so schön sind :/

    AntwortenLöschen
  5. Da ich schon ein Riesenfan von derf Biomed Vergiss dein Alter-Serie bin, würde mich dies auch sehr interessieren! Längere Wimpern kann man ja immer gebrauchen, gell;)
    Danke fürs Vorstellen und die Gewinnchance!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel :)
    Mein Bloggername lautet "feeltheanchor"

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel, würde ich gerne mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen