Samstag, 27. Juni 2015

essie Sand Tropez



Der neueste Nagellack in meiner Sammlung ist Sand Tropez von essie. Lange war er auf meiner Wunschliste und oft bin ich im Laden um ihn hergeschlichen. Muss man denn noch einen weiteren Nagellack haben, wenn man bereits genug für zwei Leben hat? Ja, mit einem Gutschein habe ich ihn mir gegönnt.


Sand Tropez ist jetzt der dritte Nagellack in meiner essie-Familie. Obwohl die Farbe in der Flasche nach einem gewöhnlichen Nude ausschaut, wirkt sie auf dem Nagellack dann aber ganz anders. Mir gefällt der Ton so gut, weil er zurückhaltend natürlich und dennoch sehr edel ist. Besonders an den Füßen zu gebräunter Haut macht sich die Farbe toll.


Ich habe auf meinen Nägeln drei dünne Schichten ganz einfach aufgetragen und dann war die Farbe deckend. Jede dünne Schicht ist auch schnell getrocknet.


essie Sand Tropez enthält 13,5ml und kostet 7,95€.

Gefällt euch Sand Tropez auch so gut wie mir?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich hübsch und irgendwie besonders finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe - Nude finde ich oft grenzwertig, aber der hat was!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir. Ich bin ja kein Nude-Fan, aber hier sieht man mal wieder: Nude ist nicht gleich Nude :-)
    Sehr elegant und zeitlos...

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen