Sonntag, 5. Juli 2015

essence nauti girl trend edition



Im Juni und Juli nimmt die essence nauti girl trend edition im Marine-Style euch mit auf einen Segeltörn. Passend dazu gibt es Nagellacke, Lidschatten und vieles mehr in den nautischen Farben blau und rot. Zu einigen Produkten möchte ich euch von meinem ersten Eindruck berichten und Swatches zeigen.




Der Blush macht mit der Ankerprägung optisch schon was her. Die Farbe anchors aweigh! ist ein frisches Apricot mit leichtem Schimmer für frische Wangen. Für mich ist die Farbabgabe optimal, da man eine leichte Farbe auf die Wangen bekommt und wenn man mehr mag, trägt man etwas mehr auf.





Das Schätzchen in dieser trend edition ist für mich die eyeshadow palette rock the boat. Hier hat man eine schöne Auswahl an Naturtönen, die eigentlich immer gut passen und vielseitig kombinierbar sind. So wird es nie langweilig. Zwar krümeln die Lidschatten ein bisschen, aber die Farbabgabe ist gut und für den Preis ist die Qualität in Ordnung.




Der longlasting lipstick miss navy ist cremig weich und ganz schön stark pigmentiert. Damit erhält man glänzende rot-orange Lippen, die auffallen.




Den eyebrow tint ocean liner habe ich nur einmal ausprobiert. Bereits beim ersten Strich war ich überrascht, wie viel Farbe dieser abgiebt. Auch wenn die Farbe zu meinen Augenbrauen passt, werden sie damit zu sehr hervorgehoben und sehen nicht mehr natürlich aus.




Die Deckkraft und der leichte Auftrag der beiden Nagellacke haben mich überzeugt. Mit nur einer Schicht waren die Nagellacke so gut wie deckend. Oh captain, my captain ist ein wunderschönes sommerliches Blau und miss navy hat den gleichen Rot-Orange-Ton wie der gleichnamige Lippenstift.


Einen tollen Hingucker bekommt man mit den nail sticker hey sailor! mit Muscheln, Herzen, Ankern, Fischen, ...


Ist die blau-weiß gestreifte Kosmetiktasche anchors aweigh! mit dem großen roten Anker und der weißen Kordel nicht supersüß?! Ein schönes Accessoire für den nächsten Urlaub.


Wie gefällt euch die essence nauti girl trend edition? Ist etwas für euch dabei?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen