Sonntag, 19. Juli 2015

Happy Birthday - 20 Jahre Balea


Im Moment feiert die Marke Balea sein zwanzigstes Jubiläum. Hättet ihr das gedacht? In den dm Filialen ist Balea gar nicht mehr weg zu denken. Ich kaufe die Produkte gerne, weil hier einfach alles stimmt, von Qualität, Verpackung bis zum Preis.
Zu diesem Anlass hat Balea einige limitierte Produkte herausgebracht. Zwei davon habe ich ausprobiert.


Balea Dusche & Creme "Pochendes Herz"
Obwohl Brombeeren nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfrüchten gehören, mag ich hier den Duft von Brombeeren und Veilchen ganz gerne. Der Duft ist fruchtig süß, aber sehr angenehm leicht und überhaupt nicht künstlich. Das Gel schäumt schön stark und lässt sich leicht verteilen.
Füllmenge 300ml, Preis 0,55€

Balea Bodylotion "Große Gefühle"
Der Duft von Zitrone & Vanilleblüten erinnert an einen leckeren Käsekuchen und ist so leicht, dass er überhaupt nicht aufdringlich wirkt. Von der Konsistenz her, ist die Creme etwas flüssiger, lässt sich aber leicht auftragen und zieht schnell ein ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.
Füllmenge 200ml, Preis 1,25€


Neben diesen zwei Produkten sind außerdem erhältlich:
Deo "Frischer Flirt" Sternfrucht- und Irisduft
Handlotion "Zärtliche Berührung" Litschi & Rosen
Shampoo "Süßer Kuss" Mango & Pfirsichblüten
Milde Seife "Pure Leidenschaft" Rhabarber & Erdbeerblüten
Rasiergel "Fruchtige Sommerliebe" Himbeere & Zitronengras

Habt ihr schon eins dieser limitierten Produkte getestet?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: