Sonntag, 23. August 2015

Aufgebraucht im Juni/Juli 2015

 

In den vergangenen zwei Monaten habe ich wieder ein paar Produkte aufgebraucht, zu denen ich euch meine Meinung schildern kann. Zusätzlich habe ich mich auf meine Pröbchen-Kiste konzentriert, damit diese auch mal leerer und nicht nur voller wird.


salthouse Totes Meer Therapie Gelenk- & Muskelwohl
Ich wollte diesen Badezusatz ausprobieren, da es Verspannungen lockern soll und das Salz aus dem Toten Meer gut für die Haut ist. Das Bad ist mit dem Zusatz geruchsneutral und farblos. Meine Haut hat es gut vertragen und entspannt habe ich mich auch.

Maybeauty The Incredible Face Mask
Die schwarze Maske zum abziehen entfernt feine Unreinheiten im ganzen Gesicht. Wer mit größeren Mitessern an bestimmten Stellen wie auf der Nase kämpft, sollte lieber zu Strips greifen. 
Hier gibt es eine Review zu der Maske.


Diese Mascara schenkt den Wimpern etwas Farbe ohne total geschminkt auszusehen. Damit erhält man einen sehr natürlichen Look. Ich persönlich betone meine Augen am liebsten mit dramatischen Wimpern und deshalb ist das Produkt nichts für mich.

Catrice Eyes to kill Volume Mascara
Diese Mascara ist ein richtiges Schätzchen, nur leider wurde sie aus dem Sortiment genommen. Ich habe damit längere, tiefschwarze Wimpern mit mehr Volumen und Schwung bekommen.

Clarins Toning Lotion
Mit diesem Produkt bekommt ihr den allerletzten Schmutz vom Gesicht. Es duftet nach Zitronen und ist ganz mild zur Haut.

medipharma cosmetics Dusch-Peeling
Dieses Dusch-Peeling aus der Apotheke enthält feine Peelingkörner, die die Haut von abgestorbenen Hautschuppen befreit und sie wirklich feiner macht. Mit ca. sieben Euro für 100ml ist das Peeling aber auch nicht preiswert. Ich werde mich in der Drogerie nach einem ähnlichen Produkt umsehen.


Pröbchen
Redken all soft shampoo & conditioner
Redken extreme shampoo & conditioner
Nivea creme smooth Cremedusche
Nivea In-Dusch Body Lotion Q10
Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche
Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner
Yves Rocher sebo vegetal
Yves Rocher Elixir 7.9
Yves Rocher Pure Light

1 Kommentar: