Sonntag, 27. September 2015

p2 pretty 60´s Limited Edition



In der aktuellen p2 Limited Edition pretty 60´s leben die Trends der 60er-Jahre wieder auf. Hierbei handelt es sich um einen locker, lässigen und auch sinnlichen Look wie man ihn von Twiggy, Brigitte Bardot und Audrey Hepburn kennt. Bei diesem zeitlosen, klassischen Stil sind Nudetöne sowie Signalfarben angesagt.



Von den one & only Nagellacken besitze ich die Farben "saphir" und "shades of beige". Saphir ist ein schwaches Blau, welches leicht ins gräuliche geht. Der Farbname ist irreführend, da Saphire ein viel kräftigeres Blau haben. Shades of beige ist ein warmer Nudeton.
Das Auftragen der Nagellacke erwies sich als sehr einfach, weil die Konsistenz optimal ist und der Pinsel flach und abgerundet ist. Mit zwei Schichten sind die Farben deckend.



Mit der be unique! type palette "legendary green" bekommt ihr die aktuellen Herbstfarben auf die Augenlider und Wangen. Die Palette enthält vier verschiedene Lidschatten, ein Dunkelgrün, ein Cremeton, ein Blau/Grau und ein Oliveton. Alle Farben schimmern leicht und sind gut pigmentiert. Für die Wange gibt es einen orangefarbenes Rouge, welches auch viel Farbe abgeben kann.



Um den Look zu komplettieren stehen euch bei dem pure harmony stack lipgloss "red kiss" vier verschiedene knallige Rottöne für die Lippen zur Verfügung. Für jede Farbe gibt es einen eigenen kleinen Aplikator. Also einfach aufdrehen und lospinseln. Wie praktisch ist das denn, vier verschiedene Lipglosse in einem dabei zu haben! Und sie fühlen sich auf den Lippen toll an und kleben nicht.

Wie gefällt euch die p2 pretty 60´s Limited Edition? Habt ihr schon etwas ergattert?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich hab die LE schon oft gesehen, aber nie irgendwie einen richtigen Blick geschenkt. Die Palette ist ja toll und auch die Lipglosse scheinen richtig gut zu sein... Um einen kompletten Look zu bekommen, muss man nichtmal viele Produkte kaufen. Sehr praktisch. Ich glaube ich schaue doch nochmal genauer hin.

    Danke für's zeigen :)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die LE schon oft gesehen, aber nie irgendwie einen richtigen Blick geschenkt. Die Palette ist ja toll und auch die Lipglosse scheinen richtig gut zu sein... Um einen kompletten Look zu bekommen, muss man nichtmal viele Produkte kaufen. Sehr praktisch. Ich glaube ich schaue doch nochmal genauer hin.

    Danke für's zeigen :)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja total begeistert von den Farben!
    Liebe Grüße zum Montag!

    AntwortenLöschen