Dienstag, 6. Oktober 2015

Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner



Mit dem Produkt Waschcreme & Make-Up Entferner hat Nivea die erfolgreiche In-Dusch Reihe erweitert. Es soll das Gesicht und die Augenpartie mild reinigen und Make-up und Mascara sanft entfernen. Und so funktioniert es: Man trägt die Waschcreme am besten auf die trockene Haut auf und massiert sie sanft ein, um Make-up und Mascara zu lösen. Dann muss man das Gesicht nur noch mit lauwarmen Wasser gründlich abduschen. Bei hartnäckigem Make-up einfach wiederholen.


Die weiße Creme fühlt sich genauso dick und reichhaltig an wie die Nivea Creme, ist vom Duft her aber viel dezenter. Man benötigt nur eine Haselnuss große Menge, die sich gut verteilen lässt. Beim ersten Waschschritt verteilt sich das Augen-Makeup leider im Gesicht, aber nach dem zweiten Waschen ist das Gesicht dann komplett gereinigt.


Die Idee des Produktes ist eigentlich ziemlich genial. Mit einem einzigen Produkt reinigt man schnell mal das komplette Gesicht von Make-up und das auch noch ohne die lästigen Augenpads. Schöner wäre es aber gewesen, wenn man dazu keine zwei Waschschritte benötigen müsste.

Wie ist eure Meinung zu diesem Produkt?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Also ich finde leider, dass das gar nichts kann... Ich habe es daher entsorgt. lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider auch sehr enttäuscht von dem Proukt! habe es jetzt mehrere Male getestet und immer wieder hatte ich Panda-Augen ! daher absoluter Flop!

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.de

    AntwortenLöschen