Sonntag, 11. Oktober 2015

Maybelline Colorshow Suit Style Limited Collection



Aktuell stehen die Nagellacke der Maybelline Colorshow Suit Style Limited Collection in den Regalen zahlreicher Drogerien. Diese Collection umfasst vier verschiedene Nagellacke, von denen zwei mit und zwei ohne Glitzer sind.



Ich habe als Base den schwarzen "Style Network" und den weißen "Business Blouse" und anschließend die zwei glitzernden Farben darüber lackiert.
Die beiden glitzerigen Nagellacke sind hier ganz klar das Besondere. "Suit and Sensibilty" ist ein anthrazitfarbener Lack, der silbern funkelt. Die sandige Oberfläche deckt mit nur einer Schicht, sodass man überhaupt keine Base benötigt. Wohingegen "Red Reactions" mit einer Schicht noch nicht ganz deckend ist. Die rote Farbe mit den roten Glitzerpartikeln wirkt auf den zwei Basislacken sehr unterschiedlich.



Wie gefällt euch die Maybelline Colorshow Suit Style Limited Collection?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: