Sonntag, 7. Dezember 2014

Aufgebraucht im Oktober/November 2014


Na, wurdet ihr gestern auch vom Nikolaus überrascht? In meinem Stiefel war lecker Schoki drin. Und nun ist schon der zweite Advent. Wie die Zeit vergeht! Ich finde gerade jetzt zur Adventszeit vergehen die Tage mit Plätzchen backen, dekorieren, Geschenke besorgen, Weihnachtsmarkt, und und und.... wie im Fluge.
In den vergangenen zwei Monaten habe ich auch wieder ein paar Produkte aufgebraucht.


Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher
Solche Reinigungstücher verwende ich ganz gerne, um erstmal das grobe Makeup zu entfernen. Dafür gehe ich mit dem Tuch über das Gesicht und auch über die Augenlider (ohne Wimpern!) um schonmal den Lidschatten zu entfernen. Mit diesen Tüchern klappt das ganz gut ohne die Haut zu reizen. Außerdem duften sie herrlich erfrischend.


Balea Sanfte Reinigungsmilch
Als ich mal kein Augen-Makeup-Entferner im Haus hatte (wie konnte das nur passieren^^), habe ich einfach zur dieser Reinigungsmilch gegriffen. Einen kleinen Klecks auf ein Wattepad geben und damit vorsichtig über die Augen gehen. Funktioniert super!


Weleda Granatapfel Schönheitsdusche
Eins meiner liebsten Duschcremes ist dieses lecker nach Granatapfel duftende von Weleda. Nach dem Duschen duftet das ganze Badezimmer danach. Eine Review dazu gibt es hier.


Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Gel Kur
Warum dieses Produkt mit "Gel Kur" bezeichnet ist, weiß ich nicht so genau, denn die Haarkur ist weiß und hat eine cremige Konsistenz. Die ist aber so toll, dass ich jetzt schon die zweite Dose im Anbruch habe. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung damit schön weich an und lassen sich leichter kämmen.

Habt ihr auch schon eins dieser Produkte getestet und wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen