Mittwoch, 3. Dezember 2014

Max Factor Skin Luminizer Foundation



Es gibt wieder einmal ein neues Produkt im Hause Max Factor, das ich euch gerne vorstellen möchte. Hierbei handelt es sich um die Skin Luminizer Foundation. Diese ist in einer durchsichtigen Verpackung mit goldenen aufgeklebten Elementen unten und oben und einem goldenen Pumpspender. Auch der Deckel hier ist durchsichtig. Das Gold lässt das Äußere bereits edel wirken. Durch die durchsichtige Verpackung erhält man einen Einblick in das Innere. Das Makeup wurde mit einer weißen Creme so hineingegeben, dass hübsche Wellenmuster entstanden sind.


Das sagt Rossmann:
Die Skin Luminizer Foundation versorgt deine Haut mit viel Feuchtigkeit, was gerade in den anstehenden Herbsttagen wichtig ist. Lichtreflektierende (Perl-)Pigmente lassen deinen Teint natürlich strahlen und Hautunregelmäßigkeiten haben durch die optimale Deckkraft keine Chance.


Meine Meinung:
Als ich diese Foundation das erste Mal aufgetragen habe, ist mir der gewöhnungsbedürftige Duft aufgefallen. Mich erinnert der Duft an irgendwas geräuchertes oder so. Im Laufe des Tages habe ich den merkwürdigen Duft auch mehrmals an mir wahrgenommen. Nach und nach habe ich ihn immer weniger bemerkt und jetzt fällt er mir gar nicht mehr auf. Ist wohl also Gewöhnungssache.
Ich habe die Farbe "50 Natural", welche gut zu meinem hellen Hautton passt. Das Makeup enthält sehr feine Glitzerpartikel, die man aber nur beim genauen Hinsehen erkennen kann. Mit den Händen ließ sich das Makeup leicht im Gesicht verteilen. Für ein streifenfreies und mattes Finish würde ich aber immer noch mit einem Puder drübergehen. Ohne Puder hat mein Gesicht nach ein paar Stunden stark geglänzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, denn Unreinheiten werden gut abgedeckt und man erhält einen gleichmäßigen schönen Teint.

Die Max Factor Skin Luminizer Foundation enthält eine Füllmenge von 30 ml und kostet 14,99 €.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten