Sonntag, 21. Dezember 2014

Blogger Adventskalender - Gewinner


Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme an meinem Blogger Adventskalender Türchen bedanken. Mit so viel Resonanz habe ich überhaupt nicht gerechnet. So viele nette Kommentare wurden geschrieben, die mich sehr gefreut haben. Meine neuen Follower hier auf meinem Blog und auch bei Instagram möchte ich an dieser Stelle auch willkommen heißen.


Die Gewinnerin wurde über Rafflecopter gezogen und steht nun fest. Über das Beauty-Paket darf sich Maria M. (Mary) freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen brauchen nicht traurig sein. Am 24.12. habt ihr nochmal die Möglichkeit, etwas zu gewinnen.
Schaut einfach nochmal vorbei ;-)

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen 4. Advent!

1 Kommentar:

  1. Uiiiii herzlichen Dank!
    Ich freue mich wahnsinnig und hab dir auch grad schon auf deine Mail geantwortet ;)
    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen