Freitag, 20. Mai 2011

GlossyBox Mai

Ach hab ich mich heute nach der Arbeit über die GlossyBox gefreut. Diese Spannung, was wohl drin ist...;-)
Ich spann euch nicht länger auf die Folter und zeige es euch.



BABOR EFFECT FLUID
In der Verpackung sind drei Ampullen mit einem Wirkstoffkonzentrat, das jeder Haut ein frisches und strahlendes Aussehen verleiht. Ich habe noch nie Ampullen benutzt. Mal schauen wie das so klappt ;-)

COMODYNES Self-Tanning Towlette
Ich hatte früher mal eine Selbstbräuner, von dem ich unreine Haut bekommen habe und seitdem mache ich einen großen Bogen um sowas. Bei dieser Gelegenheit, kann ich ja meinen zweiten Versuch starten :-)

KRYOLAN Lippenstift
Ein Lippenstift, der speziell für Bühne, Film, Fehrnsehen und Beautybereich entwickelt wurde. Hört sich sehr gut an!

LANCASTER Tanning Lotion-SPF 15
Ich wollte schon länger mal etwas von Lancaster testen! Super!

L`Occitane Karite Handcreme
Ist die Verpackung nicht süß?! So nostalgisch!

Insgesamt finde ich diese Glossybox wieder sehr gut gelungen. Besonders freue ich mich auf den Lippensift.

Kommentare:

  1. Hi dear, your blog is really amazing! Fascinating posts! I just love it and I'm following! I hope you'll visit me and follow mine too.

    Kisses,
    Anny Mart, journalist from Russia
    www.annymart.ru

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank fürs Verfolgen, du bist meine 40.Leserin! Hab mich sehr gefreut, ich hoffe, dass du auch in Zukunft spannnende Posts bei mir lesen kannst!

    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs wieder-folgen :)
    freut mich echt :)
    ich hab schon viel von der glossybox gehört :)
    ich glaub ich mach das auch ma :P
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen.Für 10€ ist da ordentlich was drin!

    AntwortenLöschen