Samstag, 7. Mai 2011

Aufgebraucht im April

Upps...diesmal bin ich ein bisschen spät dran, aber ich möchte euch trotzdem noch meine aufgebrauchten Produkte für April zeigen.


- Spirit of Cape Town Dusche von Balea: Das Duschgel habe ich mir letztes Jahr extra zur WM gekauft ;-) Nein, so lange brauche ich natürlich nicht für ein Duschgel. Manchmal habe ich verschiedene im Badezimmer stehen :-) Ich mochte dieses sehr gerne. Es riecht sehr fruchtig nach orange. Ich würde es weiterempfehlen, wenn es nicht aus einer LE wäre.

- happy deo spray von bebe: Ich liebe den Duft von Melonen. Ein ganz tolles Deo!

- 2x Gesichts Creme Hydro Active für trockene Haut von Bioté: Trockene Haut habe ich nicht, aber einige trockene Stellen im Gesicht. Dafür war die Creme für mich sehr gut geeignet.

Kommentare:

  1. Hey, toller Blog, hab Dich gerade gefunden.....da schau ich doch glatt öfter mal vorbei ;)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi girl, your blog is really really cool! I just love it and I'm following! I'd love if you visit me and follow mine too. It's so exciting meet and know about new people around the world.

    Kisses,
    Michelle Duarte fashion designer from Brazil.

    http://dailycatwalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen