Samstag, 7. Mai 2011

Aufgebraucht im April

Upps...diesmal bin ich ein bisschen spät dran, aber ich möchte euch trotzdem noch meine aufgebrauchten Produkte für April zeigen.


- Spirit of Cape Town Dusche von Balea: Das Duschgel habe ich mir letztes Jahr extra zur WM gekauft ;-) Nein, so lange brauche ich natürlich nicht für ein Duschgel. Manchmal habe ich verschiedene im Badezimmer stehen :-) Ich mochte dieses sehr gerne. Es riecht sehr fruchtig nach orange. Ich würde es weiterempfehlen, wenn es nicht aus einer LE wäre.

- happy deo spray von bebe: Ich liebe den Duft von Melonen. Ein ganz tolles Deo!

- 2x Gesichts Creme Hydro Active für trockene Haut von Bioté: Trockene Haut habe ich nicht, aber einige trockene Stellen im Gesicht. Dafür war die Creme für mich sehr gut geeignet.

1 Kommentar:

  1. Hey, toller Blog, hab Dich gerade gefunden.....da schau ich doch glatt öfter mal vorbei ;)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen