Samstag, 28. Mai 2011

KRYOLAN Lippenstift LF103

"Dieser Lippenstift wurde speziell für Bühne, Film, Fernsehen und den Beauty-Bereich entwickelt. Er besticht durch maximale Farbintensität und Haltbarkeit."

Ich kann mir gut vorstellen, wie dieser Lippenstift im Showbiz benutzt wird. Durch die ganzen Scheinwerfer wirken Farben heller als sie in Natura sind. Dieser Lippenstift sieht dann bestimmt ganz toll aus, aber so ist er mir zu farbintensiv. Ob er wirklich länger hält, weiß ich noch nicht, da ich mich sofort wieder abgeschminkt habe.



Kommentare:

  1. huii, kanllige Farbe. Sieht toll aus, auch wenn man sowas wohl eher nicht im Alltag trägt;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch bekommen und finde ihn auch zu knallig, ein schönes Rot ist es aber trotzdem.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare farbe! :)
    bei mir läuft gerade ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Farbe einfach toll, habe ihn auch...

    LG Xeni
    http://blackxs-xeni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen