Donnerstag, 12. Mai 2011

London Haul

Hallöchen :-)

Ich war letzte Woche in London und habe mal wieder eingekauft. London ist einfach toll! Es gibt dort so viele tolle Geschäfte, die es hier nicht gibt. Ich hätte tagelang nur shoppen gehen können ;-) Jetzt zeige ich euch mal, was mitgekommen ist.






Noch bis Sonntag könnt ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen! Bisher gibt es noch nicht so viele Teilnehmer wodurch die Chancen auf den Gewinn ziemlich gut stehen. Also macht alle noch fleißig mit ;-)

Kommentare:

  1. London ist wirklich toll und die Produkte sind klasse, viel Spaß mit der Naked Palette :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zehensandalen von Primark sind ja sowas von süß...und besonders gut gefällt mir die Kette von Tiffany! Echt schön!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll. :)

    Wie teuer ist Tiffany & Co. in London denn?

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr beiden! Diese Kette hat ca. 90€ gekostet und war noch eine der günstigsten.

    AntwortenLöschen
  5. aah i want to get naked too ;)

    coole sachen!!^^

    AntwortenLöschen
  6. ja die sandalen sind echt super-süß find ich ganz toll^^
    glg http://facilebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube nicht, was ich an deiner seite sehe,
    rebecca bloomwood! <3
    ich liebe die stories mit ihr.

    auch alle bücher gelesen?

    a-secret.de.vu

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe hab ich in braun ;)

    tolle kette, ich bin neidisch !^^
    lg

    http://priincessa90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Sandaletten sind ja zuckersüß♥

    AntwortenLöschen
  10. ich werde in ein paar wochen nach london fliegen (;

    AntwortenLöschen
  11. Nächsten Montag werde ich auch für 4 Tage nach London fliegen (:

    AntwortenLöschen