Donnerstag, 9. Juni 2011

Dior Addict Lipstick

Heute möchte ich euch meinen Addict Lipstick von Dior vorstellen. Dies ist mein erster Lippenstift von Dior. Ich habe mir eigentlich einen Dior Addict Lipstick in einem Rosaton gewünscht, doch meine Wunschfarbe war nicht mehr erhältlich. Also habe ich mich für den Nudeton Nr.333 entschieden, weil ich sowas noch nicht hatte.


In meiner Auspack-Euphorie habe ich erstmal in den Lippenstift reingedetscht :-)


Nummer 333 ist ein schöner Nudeton, der die Lippen nicht "verschwinden" lässt, sondern sie natürlich schön zur Geltung bringt. Es ist ein sehr schöner Alltagston, zu dem man immer wieder schnell greifen kann ohne sich überlegen zu müssen, ob die Farbe zum Outfit, Anlass usw. passt.

Die Textur finde ich auch klasse. Der Lippenstift ist total cremig und fühlt sich toll auf den Lippen an.

Habt ihr auch einen Dior Addict Lipstick und wenn ja, in welcher Farbe?


Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. der lipsmacker sieht voll süß aus, auch wenn das ein anderer post ist,haha. :)
    LG Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe! Allein schon die Verpackung finde ich ist einen Kauf wert ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Love the color lipstick! you have a great blog! please check out my blog and follow if you like, I promise to do the same! xx
www.lovejoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen