Sonntag, 19. Juni 2011

FOTD von gestern

Ich habe mich dazu entschlossen, mal ein FOTD zu posten. Hier zeige ich euch, wie ich gestern zum shoppen, Kino (Kung Fu Panda 2) und Cocktails trinken, geschminkt war.



Und das habe ich benutzt:



- Diorskin Nude 020
- L´Oreal Touche Magique Concealer
- False Lash Effect Mascara von MaxFactor
- Kajal Black Black von wetnwild für die untere Wasserlinie
- L´Oreal Eyeliner für die obere Wasserlinie
- Artdeco Eyeshadow Base
- Pure Powder von Maybelline
- Dior Addict Lipstick 333 Nude
- Eight hour Cream von Elisabeth Arden (trage ich vor dem Makeup auf trockene Stellen auf)
- Coralista von Benefit (habe ich leider vergessen zu fotografieren)
- Storm-Palette von Sleek

Möchtet ihr noch mehr FOTD sehen? Oder lieber nur AMUs?

Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus :)

    Also ich möchte gerne beides öfters sehen, finde sowas immer unheimlich interessant,
    gerade, wie du Farben kombinierst, also AMUS und Lippenstift usw.

    liebste grüße
    laura
    laurerswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut :) Ich persönlich finde FOTDs schöner!
    Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://teekraenzilein.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  3. was ist denn mit dem gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus, sehe gerne FOTD ;-))!

    AntwortenLöschen
  5. @ Alina: Das Gewinnspiel ist beendet. Die glückliche Gewinnerin war Laura von laurerswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Aso oke...ja ich hab die ganze Zeit drauf gewartet in nem Post von dir zu lesen ob ich oder jemand anderes gewonnen hat aber hab ich wohl überlesen ...

    AntwortenLöschen
  7. sieht so schön aus! Leider bin ich nicht so begabt was das schminken angeht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU (:
    resaa-schmetterling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen