Sonntag, 12. Juni 2011

Nudel-Mozarella-Auflauf

Im Moment probiere ich ganz gerne neue Rezepte von anderen lieben Bloggern aus, um einfach mehr Vielfalt beim Essen zu haben und da schaue ich auch manchmal bei Sekundentakt vorbei. Heute habe ich mal einen Nudel-Mozarella-Auflauf ausprobiert. Das Rezept findet ihr hier.


Wo nehmt ihr eure Ideen her? Kocht ihr nach Kochbüchern oder seid ihr kreativ und mixt irgendetwas zusammen?

Kommentare:

  1. Ui, das wird die Tage doch direkt mal nachgekocht!:)
    Ich hole mir meine Koch-Ideen mittlerweile oft aus dem Internet bzw. von Blogs!:)
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Lecker. Ich liebe Nudelauflauf :)
    Manchmal bin ich kreativ, aber meistens greife ich auf Rezepte in Zeitschriften oder auch im Internet zurück.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja gut aus :D
    Wenn ich kreativ bin schmeckts meistens ziemlich...ih xD deswegen koche ich lieber aus kochbüchern :D


    habe dir übrigens einen kleinen award verliehen, schau doch mal uaf meinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt lecker aus, da will ich gleich reinbeißen :D
    hm ich koche zum teil nach kochbuch und wenn mir beim kochen etwas kreatives einfällt, dann eben nicht. :D

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt weiß ich endlich, was es bei mir heute gibt
    Danke hihi

    liebe grüße
    http://outhereinthisjungle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, ich mixe selbst nach lust und laune was zusammen und schaue gerne in büchern und online nach rezepten ausschau :-)lg

    AntwortenLöschen
  7. hmm sieht sehr lecker aus...hmmm könnte jetzt nen ganzen teller verdrücken...yammy

    AntwortenLöschen