Dienstag, 7. Juni 2011

Kennt ihr schon die neuen Lipsmacker???

Zum 125. Geburtstag von Coca-Cola gibt es jetzt den neuen Coca-Cola Cap-Gloss von Lipsmacker in den drei Sorten Coca-Cola Classic, Fanta Orange und Sprite. Ich habe letzte Woche alle drei Sorten zum Testen zugeschickt bekommen. Bei uns im Douglas habe ich sie auch schon entdeckt zum Preis von 2,99€.

Alle drei Duftrichtungen riechen angenehm nach den Getränken. Man riecht also nicht penetrant nach Cola usw. :-) Die Lippen werden, wie ich es von Lipsmacker gewohnt bin, gut gepflegt und schön weich.
Die neue Kronkorken-Form ist eine ganz witzige Idee zum Geburtstag von Coca-Cola!


Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! 

Kommentare:

  1. oh die sehen ja super süß aus :D
    bei amazon gibt es sie leider noch nicht zu kaufen :(

    AntwortenLöschen
  2. die verpackung sieht echt suess aus.
    ich hatte noch nie etwas von lipsmacker. ist mir irgendwie zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn die nur als stift.
    Die sind wirklich super. :)
    Ach übrigens ...schöner Blog.

    schau dir meinen mal an.
    http://sarah977.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total verrückt nach den Dingern!
    Ich hab (in Stiftform) "Watermelon Raspberry", "Cola", "Cherry Cola", "Cola Vanille" und einen Cola-Gloss. Die pflegen nicht nur super - die schmecken auch so! ;D

    AntwortenLöschen