Montag, 1. August 2011

Aufgebraucht im Juni/Juli

Endlich gibt es wieder ein Aufgebrauchtpost von mir ;-) Da ich im Juni nur zwei Produkte (ich weiß garnicht mehr welche) aufgebraucht habe, zeige ich euch heute die aufgebrauchten Sachen von Juni und Juli.



- bebe young care happy shower gel: Riecht superlecker nach Melone. Toller sommerlicher Duft!

- Balea Young Oriental Secret Deospray: Dieses Deo war limitiert, also brauche ich darüber eigentlich nicht viel schreiben. Ich kann euch nur eins sagen: Mädels, ihr habt nichts verpasst!

- False Lash Effect Mascara von MaxFactor: Am Anfang musste ich mich noch an diese riesige Bürste gewöhnen und fand die Mascara nicht sooo toll. Doch ich habe ganz viele nette Komplimente (auf dem Blog und "im echten Leben") für meine Wimpern bekommen, sodass ich sie immer mehr mochte. Ein Mädel hat mich sogar letztens im dm gefragt, welche Mascara ich benutze :-)

- Asia Beauty 1 Minuten Kur von Gliss Kur: Diese Haarkur habe ich mal von meiner Schwester bekommen, weil sie auf Naturkosmetik umgestiegen ist. Naja, diese Haarkur hat bei mir eigentlich nichts bewirkt. Hätte ich auch ganz weglassen können.

- L´Oreal infaillible Eyeliner: Ein toller weicher Eyeliner. Der einzige Minuspunkt ist, dass er ein wenig verschmiert.

- Instant Deep Cleanser von Snowberry: Dazu gibt es bald eine Review!

- Duftproben: Annayake, j´adore von Dior, Jil Sander Style Soft

Kommentare:

  1. Das Oriental Secret Deo hab ich immer noch hier, riecht schrecklich....lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/2011/08/ich-habe-einen-weiteren-blog-award.html

    LG<3

    AntwortenLöschen