Samstag, 27. August 2011

GlossyBox August

Gestern kam die neue GlossyBox bei mir an. Es ist immer so spannend, das süß verpackte Päckchen aufzumachen! Aber die Verpackung kennt ihr ja schon alle :-)


In meiner GlossyBox waren diesmal sechs Produkte enthalten.

Nuxe Huile Prodigieuse OR: Multifunktionsöl mit Goldpartikeln für Gesicht, Körper und Haare. Soetwas kannte ich vorher noch nicht und freue mich schon, es auszuprobieren. Für den Sommer kann ich mir diese Goldpartikel im Gesicht und auch im Haar gut vorstellen.

Tana Cosmetics Manoa Cristal Quicky: Mit dieser Nagelfeile kann man mit der ersten Seite Unebenheiten beseitigen und mit der zweiten Seite die Nägel auf Hochglanz polieren. Da ich im Moment meine Nägel stampe, freue ich mich über die Feile. So werden meine Nägel schön gepflegt, bevor es mit dem Stampen losgeht ;-)

C:EHKO Intensive Care Mask: Diese Maske ist für beanspruchtes Haar. Sie repariert Strukturschäden, verleiht natürlichen Glanz und schützt vor Umwelteinflüssen. Über die Maske habe ich mich am meisten gefreut. Ich bin im Moment überhaupt nicht zufrieden mit meinen Haaren und da kommt mir das ziemlich gelegen. Hoffentlich hält das Produkt was es verspricht!

Weleda-Extra Glättende Nachtpflege Wildrose: Ich halte nicht soviel von Nachtcremes, da ich der Meinung bin, dass die Haut in der Nacht endlich Zeit zum Atmen haben muss, wenn sie schon am Tag "zugeschmiert" wird. Naja, aber testen kann ich sie ja mal.

L´Oreal Studio Secrets Professional-Mascara-Set: Die weiße Mascara-Basis soll maximale Länge und atemberaubendes Volumen schenken. Ich hatte vor Ewigkeiten eine Mascara mit so einer Base dabei und war überhaupt nicht zufrieden damit. Mal schauen, wie die so ist ;-)
Auf die 90° Easy Mascara freue ich mich schon sehr. Ich teste einfach gerne verschiedene Mascaras.

Fazit: Ich finde die GlossyBox für diesen Monat ziemlich gelungen. Es ist ja klar, dass einem nicht immer alle Sachen so zusagen, aber insgesamt sind tolle Produkte dabei.

Es gibt auch noch zwei Neuigkeiten vom GlossyBox-Team:
Zum einen gibt es ab dem 29.08. bis zum 16.09.2011 ein großes I+M Gewinnspiel, bei dem ihr eines von 150 I+M-Berlin-Sets mit einem Gesamtwert von 4380 Euro gewinnen könnt. Teilnahme ist einfach möglich unter http://lp.glossybox.de/i-m/.
Zum anderen gibt es jetzt auch die GlossyBox für Männer. Die Box gibt es 4 mal im Jahr und beinhaltet 6 Produkte. Im September geht es los und sie kostet 15 Euro. Außerdem gibt es für die ersten 500 Abonnenten ein Originalprodukt gratis dazu. Hier gehts zu der Seite: http://www.glossybox.de/men

Was habt ihr so bekommen und was ist eure Meinung darüber?

Kommentare:

  1. Ich hätte so gerne das Nuxe Öl gehabt, ich bin aber auch zufrieden mit der Box.

    AntwortenLöschen
  2. ich find die diesen monat eigentlich voll cool! :))

    AntwortenLöschen