Mittwoch, 17. August 2011

Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector



In Asien gibt es schon lange BB Cremes und jetzt gibt es sie auch bei uns zu kaufen. Die BB (Blemish Balm) Creme ist eine Gesichtspflege, die 24h Feuchtigkeit spendet und einen strahlenden Teint verleiht. Müdigkeitsanzeichen, Fältchen und Hautunebenheiten werden kaschiert und gemildert für einen sofortigen "Babyhaut-Effekt". Außerdem ist noch ein LSF 15 enthalten, der die Haut vor sonnenbedingter Hautalterung schützt.


nachher
vorher



















Die Creme hat eine dickere Konsistenz, was mir sehr gut gefällt. Mit den Händen lässt sie sich gut verteilen. Rötungen kann man immer noch erkennen, aber dafür werden große Poren gut kaschiert, was man auf den Bildern leider nicht gut erkennen kann. Der Duft ist blumig und für mich angenehm.
Diese Creme hat mich überzeugt, weil ich die Konsistenz sehr gut finde. Bei den Tagescremes, die ich so verwendet habe, ist mir die Creme zu flüssig. Außerdem bin ich mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden. Ich benutze nach dieser Creme noch Gesichtspuder und dann sind die Rötungen noch weniger sichtbar.

Was haltet ihr von BB?

Kommentare:

  1. Hey,
    ich teste die Creme im Moment auch. Nur finde ich, dass die Nuance ein bisschen zu dunkel für mich ist.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie bei mir außerdem besser deckt (wenn ich dein Bild betrachte).

    Schön, dass du so zufrieden bist.
    Ich werde sie nächste Woche auch reviewen, schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich will sie auch ausprobieren. Meine Haut zeigt seit Anfang der Schule so mega viele Stresspickel. :( xx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen